Aktueller Inhalt von BBQ OLD PUNK

  1. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Wokken im Winter RULEZ ...:pir_arr: Huhn mit Pilzen und Mandeln (nach Charmaine Solomon)
  2. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Unglaublich lecker... Schnelles aus dem Wok...麻婆豆腐 .....Mapo Tofu.....
  3. BBQ OLD PUNK

    Pizzastein mit wokbrenner

    Pizzastein mit wokbrenner auf Temperatur bringen. .gute oder schlechte Idee? oder sogar dann darauf Pizza machen..mit ein kleinen Deckel über die Pizza..?
  4. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Fischduft-Auberginen Wokken im Winter rulez.... sehr lecker....
  5. BBQ OLD PUNK

    Hammer....

    Balinesischer Spieß vom Grill mit Babi Pangpang und Erdnussoße. Dazu Atjar Tjampur Salat... .....Aromen Feuerwerk ... Mist...das sollte eigentlich unter : Mein heutiger Teller...vielleicht verschieben ?? Rezept gibts hier http://oldmountainbbq.wordpress.com/
  6. BBQ OLD PUNK

    Euer Heiligabendessen

    hehe :-)
  7. BBQ OLD PUNK

    Abfentsgrillen 2012

    Danke für die Einladung:piratewink: Kaum in Worte zu fassen...Es war unglaublich lecker,was ihr da gezaubert habt. Bei den Bildern falle ich doch glatt vom Stuhl :-) Soo nun probiere ich mal,das was ich verpaßt habe.... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE:piratewink: Balispieß mit Babi Pangang...
  8. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Test...Test... Fränkische gehen Morgen auf Tour... Testwurst....
  9. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Ein Teil davon :-)
  10. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Früstück Mcmuffin und Kaffee..
  11. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Pizza Chinese...im Q 300 Nächstes mal Hähnchenbrust drauf ...sehr lecker. Mit Käserand ...hehe
  12. BBQ OLD PUNK

    Minutensteaks vom Rind

    Wattn das ? Gerade erst beim Blättern gesehen ..
  13. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Fischcurry an Kurkuma Reis lecker wars....
  14. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Háoyóu niúròu
  15. BBQ OLD PUNK

    Mein heutiger Teller

    Füllung ist fertig :pir_arr:
Zurück
Oben Unten