Aktueller Inhalt von Bebbi

  1. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Ich wollte mich halt sehr gewählt und hochdeutsch ausgedrückt haben 😉
  2. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Nach dem Rennen der F1 aus Australien wollten die Magenzotteln versorgt sein. Keine Brezel, da wir Schwaben sind 😜 Laugabrödla ganged viel meh end Gfriere nei 😇
  3. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Selbst aus Austria importierte "Wiener Kren" sollte der Star werden und so war es auch 😍
  4. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    MotoGP live aus Portugal... die Fischilis quasi fast auch 😍
  5. Bebbi

    Mein heutiger Teller

  6. Bebbi

    Thai Red Curry mit Garnelen

    Nehm ich genau so bitte 🤪😍
  7. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Kräuter-Flädle (bei uns auch Pfannenkuchen genannt), Schinken, Spargel, Soß Hollandaise und dann wird auf dem Teller eingerollt.
  8. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Kann Dich gut verstehen
  9. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Colafleisch mit Spätzle geht immer
  10. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Ziti Tagliati all’Amatriciana di Modena ... sagt zumindest Google 😅
  11. Bebbi

    A little touch of India

    Das würde mir auch schmecken, am liebsten schon fertig serviert 😅😇
  12. Bebbi

    Die Schatzkiste ist wieder im Münsterland

    Ich habe ne Idee für Dich ... kakaoglasierte Kräuter-Lümmel "süß & sauer" an gebackenen Kokosnüssen "meerettichscharf serviert" ... das bekommst doch wohl hin :ROFLMAO:
  13. Bebbi

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    Die kommt zumeist nach den Bild noch reichlich hinzu ... des muas schwemma 😉
  14. Bebbi

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    Wir haben heute dem Sepp sein Rezept nachgebaut und sind total begeistert 🤪 Paar Bilder noch dazu: Ich kann nur sagen... baut es unbedingt mal nach. Alleine der Krautsalat (mit viel Apfelessig) ist schon für sich ein Gedicht.
  15. Bebbi

    Ohne Bacon...

    Hast Du dies zufällig vorhin auch in einem anderen Forum geschrieben oder verwechsele ich da was 😁
Zurück
Oben Unten