Aktueller Inhalt von Becki_XXL

  1. Becki_XXL

    Schweinefilet Inferno (Scharf wie Hölle!!)

    Gestern gab es Schweinefiletmedallions mit dem Puerto-Rico-Rub nach Steven Raichlen. Dazu geschmorte Zwiebeln und Paprika. Mit der ganzen Dose Chipotles in Adobo in Kombination mit einer ganzen Menge des pfefferlastigen Rubs habe ich wohl etwas übertrieben. Ich esse gerne scharf, aber das war...
  2. Becki_XXL

    Plancha

    Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Plancha zuzulegen. Hat hier jemand eine Gasbetriebene im Einsatz? Evtl. Sogar die Adelaide von Campigaz?
  3. Becki_XXL

    Stammtisch Niederrhein BBQ in Viersen am 13.03.2015

    Hallo zusammen! Unser kleines Häufchen vom Niederrhein BBQ trifft sich am 13.03.2015 das nächste Mal zum Stammtisch. Hier die Location: http://www.mexican-restaurant.de/ Wenn jemand Lust, Laune und Zeit hat, freuen wir uns gerne über Gäste und Interessierte. Wir sind total handzahm, kann...
  4. Becki_XXL

    DOOT15

    Speiseplan Ich weiß schon, was ich koche!! . . . . . . Aber ich verrate es noch nicht! . . . . Freue mich schon riesig, bin am Freitag gegen Mittag im Camp. Der Rest von den Clowns kommt am Samstag!
  5. Becki_XXL

    Triningslager zum DOOT heute: Schichtkohl

    Mein Alteisen glüht schon seit zwei Wochen. Schichtkohl wollte ich schon immer mal machen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. War einfach superlecker!
  6. Becki_XXL

    Kennt jemand diesen HBO und hat schon Erfahrung damit?

    Hallo zusammen, kennt jemand dieses Teil hier: http://www.ebay.de/itm/Pizzaofen-Pizza-Ofen-Steinbackofen-Holzbackofen-Flammkuchenofen-BBQ-Steinofen-/400414435375?pt=Koch_Grill_Imbisstechnik&hash=item5d3a8f682f Gruß Becki_XXL
  7. Becki_XXL

    Bauch mit lecker Kruste auf Gemüsebett

    Auch wenn der Micha meint, dass die Kruste überbewertet wird: ich liebe sie einfach - wird vieleicht auch mal mein Verhängnis. Das Ausgangsmaterial war ein 1,8 Kilo Bauch, der auf der Fleischseite mit MD eingerubbt wurde und auf der Krustenseite 2 Stunden in Salzwasser gebadet wurde. Dann die...
Zurück
Oben Unten