Aktueller Inhalt von Big Babba

  1. Big Babba

    Mein heutiger Teller

  2. Big Babba

    Karamell Cupcakes

    Gerade mal meine alten Beiträge in einem "anderen" Forum durchstöbert...., das hier gefunden und mit euch teilen: Karamell Cupcakes mit Frischkäse Topping Absolut lecker die Teile, und mächtig Zutaten (Für 12 Stück) Cupcake: 100 g Zartbitterkuvertüre 100 g Butter 2 Eier 100 g Saure Sahne 100...
  3. Big Babba

    Mein heutiger Teller

  4. Big Babba

    Mein heutiger Teller

    US Rib Eye
  5. Big Babba

    10 Kg Bosten Butt im 57er WSM

    Sooo.... leider nur Fotos nach dem Essen :pirat2: Es waren dann 25 Std ohne Ruhezeit @Bensch, Komplette Schulter mit ganzem Nacken, in dem Sinne kein Boston Butt Super zart und saftig
  6. Big Babba

    10 Kg Bosten Butt im 57er WSM

    Man man man, da hat mein Frautzki ihre Kollegen eingeladen und sie will PP, kein Problem. Also zum MdV und Bosten Butt vorbestellt für Mittwoch, alles gut. Dienstag kündigt sich eine Grippe an, na toll, kann ich nu nicht gebrauchen. Also am Mittwoch zum Metzger, mit Fieber, und das Teil...
  7. Big Babba

    Chili Thread 2015 für alle User

    War mein erster Versuch dieses Jahr, sonst hatte ich immer nur gekaufte
  8. Big Babba

    Mein heutiger Teller

    Gestern Ribs satt, mit und ohne Glaze
  9. Big Babba

    Mein heutiger Teller

  10. Big Babba

    Meat Claw

    Ich habe die von Rösle, sind ähnlich. Nice to have, aber ich pulle mit den Händen am liebsten.
  11. Big Babba

    Mein heutiger Teller

  12. Big Babba

    Mein heutiger Teller

    Big Babba`s Rinder-Gulasch aus dem DO mit Apfelrotkohl und Klößen :hunger:
  13. Big Babba

    [Hauptgericht] Puristisches Flank Steak mit gegrilltem grünen Spargel

    Lecker, gerade beim MdV 2 Flanks geholt
  14. Big Babba

    Mein heutiger Teller

  15. Big Babba

    [Vegetarisch] Grillkohlets

    Warum muss ich jetzt da dran denken........:whistling:
Zurück
Oben Unten