Aktueller Inhalt von Blue BBQ

  1. B

    Slow & Sear

    Bis jetzt suche ich noch nach dem Einsatz. Wenn nix anderes kommt muss ich mir noch eines aus Edelstahl machen lassen .
  2. B

    Slow & Sear

    Ich habe den selben Einsatz .
  3. B

    Slow & Sear

    Ich habe auch den Nachbau. Ich Frage mich nur in welcher Thema Kugelgrill oder Smoker die Beiträge einstellen soll . Hast du den Einsatz des gleiches was angemalt ist wo man den bekommt ?. Ich finde den nur in der USA .
  4. B

    Slow & Sear

    Tach , ich wollte fragen ob hier noch welche in der Gruppe ein Slow&Sear Einsatz verwenden ?.
  5. B

    Welcher Drehspieß?

    Ich habe die Rotisserie von Moesta . Ich bin total zufrieden. Ich habe einen Motor mit Batterie und 230 Volt . Man kann ihn auch umbauen zum Pizza backen und 2. Roste können rein gebaut werden .
Zurück
Oben Unten