Aktueller Inhalt von BrassTrain

  1. BrassTrain

    Fleischsalat

    mmmhhh ... lecker schaut es aus!:lecker::thumbup: genau mein Ding.:pir_arr:
  2. BrassTrain

    Rinderschinken

    Mich auch! :pir_arr:
  3. BrassTrain

    Montags-Burger

    Hallo Schosch, Nicht nur ein Gefällt mir, sondern Gefällt mir sehr gut! (y):lecker::sabber:
  4. BrassTrain

    Chicken Potato Grenade

    Wow, das sieht sehr gut aus! :sabber: :lecker: Was für eine Klasse Idee! :piratethumbs:
  5. BrassTrain

    Schweinebauchkrusti

    Sehr schöne Krusti-Scheibchen. :lecker: ...mmmhhh... sieht echt lecker aus. :pir_arr: ... und ich dachte immer, dass die Schwarte über Nacht in Salzwasser gelegt und während dem Garen immer wieder mit Salzwasser bestrichen werden sollte.
  6. BrassTrain

    Moin aus Schaumburg / Steinhuder Meer

    Ahoi, willkommen an Bord. :pir_arr:
  7. BrassTrain

    Mal wieder Hähnchenunterkeulen

    Saubere Teil-Vergrillung der Rennkeulchen! ...mmmhhh... :sabber::lecker:
  8. BrassTrain

    Imbissbuden-Schaschlik aus´m DO

    Boah, sowas kurz vor dem Mittagessen anzusehen ist Folter! :pir_arr: Das kesselt! ...mmmhhh... :piratethumbs: Das Rezept wird übernommen :cool2::lecker::sabber: Gruß Raimund
  9. BrassTrain

    Hähnchenunterkeulen

    Hallo Thorsten, :pir_arr: das sieht ja mal sehr gelungen aus. So schön saftig! :piratethumbs: nun weiß ich wieder, was ich die letzten Male vergessen habe. Nämlich: Einschneiden am Gelenk! Das sieht nach dem garen sehr gut aus! ...mmmhhh... Dat Auge isst ja mit ... gelle?! :lecker::sabber...
  10. BrassTrain

    Schwabentreffen im Mai 2019

    4.05 spussel 1, da Bertl, 11.05 spusse 1, da Bertl, 18.05 spussel 1, da Bertl, BrassTrain 2, 25.05 spussel 1, da Bertl, BrassTrain 2
  11. BrassTrain

    Schwabentreffen im Mai 2019

    Wir kommen zu zweit. :pir_arr:
  12. BrassTrain

    Schwabentreffen im Mai 2019

    Tolle Termine! :piratethumbs: Wir könnten am 18.05.19 und am 25.05.19 teilnehmen. :pir_arr:
  13. BrassTrain

    Schaschliksoße

    Danke! :pir_arr:
  14. BrassTrain

    Schaschliksoße

    Hallo Harry, :pir_arr:, Die Sauce liest sich echt gut. Hab ich mir auf die ToDo-Liste geschrieben. :pirate_cool: ... gestern sind 5 kurze spussel in die Pökelung gegangen. Danke für die Einweisung mein Lehrmeister.:piratethumbs:
  15. BrassTrain

    Chilli con Carne

    Sehr schön! :pir_arr: :lecker::sabber: Wenns das schon zum Frühstück gegeben hätte, wäre der Tag noch besser gelaufen ... :piratewink::piratelol:
Oben Unten