Aktueller Inhalt von bullrich

  1. bullrich

    Low Carb Burger.......

    :pir_arr:
  2. bullrich

    Outdoorchef Gasgrill mit 57cm Durchmesser gesucht

    die Fläche ist relativ gering aber ein branding zaubert der auch :piratesmile:
  3. bullrich

    Diät Rumpsteak mit Karöttchen und Gorgonzola Sosse

    :piratethumbs:
  4. bullrich

    Ribeye, vergast

    Bilder : :pir_arr:
  5. bullrich

    Mein heutiger Teller

    :prost:
  6. bullrich

    Back to the roots, Schweinenacken, Kartoffelsalat

    Hatte wir mal wieder Bock drauf, easy going und lecker ! :prost:
  7. bullrich

    "SylWestern" Motto Grillen

    Jupp, aber war doch Jagd.. deswegen hat er auch die Tolle Jacke an :P zählt das auch zu "Waffen" ? :prost:
  8. bullrich

    Mein heutiger Teller

    rumfort auflauf :prost:
  9. bullrich

    Mein heutiger Teller

  10. bullrich

    bischen entrecote zum Jahreswechsel..

    kein Mops ! eine französchische BULLDOGGE :piratewink: Deckrüde halt.... btw. das Fleisch war vom Jungbullen :pirate2devil: :prost: Selgros fetzt :pirateugly: btw. die Bamberger Hörnli gab es bei uns in Wü auf dem Markt :piratethumbs:
  11. bullrich

    bischen entrecote zum Jahreswechsel..

    nur Bilder : :prost:
  12. bullrich

    Mein heutiger Teller

    28.12.2012 Superlecker ! DM Chipotle Butter, der Rest erklärt sich :prost:
  13. bullrich

    Mein heutiger Teller

    27.12.2012 Echte Dönninghaus mit orig. Sauce... Sorry Jungs, aber als Franke geht o.a. die Wurst .echt.net ! ( Plastikhaut, kein / wenig Eigengeschmack ) Bilder : :prost:
  14. bullrich

    der 100.000 Grillgöcker mit etwas schminke :D

    :pirate2light:keine Ahnung warum der obenrum etwas Dunkel wurde ? geschmeckt hat es !:pirate2symbol: :prost:
Zurück
Oben Unten