Aktueller Inhalt von bushi

  1. bushi

    Hatte mal wieder Bock auf Linsensuppe

    Und was liegt da näher als einen der DOs mal wieder zu entstauben Gesagt getan, Rezept im Netz gesucht... https://bbqpit.de/rezepte/linsensuppe-aus-dem-dutch-oven/ Zutaten besorgt und heute Nachmittag die Zeit genommen, mal wieder der 12‘ zu heizen Was soll ich sagen, funktioniert noch...
  2. bushi

    Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

    Wird bestimmt super wenn alles soweit fertig ist Weiterhin viel Spaß beim bauen Zur Einweihung kommen wir dann :pir_arr:
  3. bushi

    Hallo aus NRW

    Willkommen an Deck :piratethumbs:
  4. bushi

    Ugly Delicious Sloppy Joe Slyders

    100% :p
  5. bushi

    Der Weisnix ist beim Hanky zum Rückspiel angetreten!

    Stelle gerne Haus und Hof zur Verfügung für das Battle Vorkoster würde ich auch übernehmen :D
  6. bushi

    Bock auf JKK? Jalapeno-Käseknacker

    Moin schosch Kann man sich an die Produktion noch dran hängen wenn du jetzt neu auflegst?
  7. bushi

    Pizzamehl von Caputo

    Machst du mit Vorteig oder ohne?
  8. bushi

    Pizzamehl von Caputo

    Ich nehme das rote (Cuoco) ab 24-48h für den Biga Das blaue (Classica) nehme ich für kurze Zeit (6-8h) ohne Biga
  9. bushi

    Köfte "Auflauf"

    Einen Teller zu mir bitte :pirateinlove:
  10. bushi

    Bilder vom micro OT beim Onkel

    Sehr schön :pir_arr:
  11. bushi

    Urlaub in Grillbildern

    Hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen und mit dir was zurecht zu köcheln :pir_arr:
  12. bushi

    Kleines Wokken mit Hanky

    Sieht klasse aus Wäre ich gerne dabei gewesen Jungs 👍🏼👍🏼👍🏼
  13. bushi

    Manu's Woken die erste ;)

    Klasse Manu (y)
  14. bushi

    Rezeptdatenbank

    Klar, sicherlich alles nicht so einfach und auch nebenbei schwer zu realisieren. Wäre halt nur schön wenn es auch da weiter gehen würde. Mir ist es auch gestern erst wieder gewahr geworden als ich jemand interessiertem einen meiner Beiträge nahe legte und dann zur Antwort bekam: netter Beitrag...
  15. bushi

    Rezeptdatenbank

    Moin, gibt es denn einen finalen Plan wann die Rezepte wieder auftauchen? Wurde da nicht auf einer der letzten MVs was dazu besprochen?
Oben Unten