Aktueller Inhalt von Chris71

  1. Chris71

    Neuen Beeketal Kutter eingeweiht

    Das war ein schöner Tag mit euch!
  2. Chris71

    Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

    Das wäre genau mein Ding!(y)
  3. Chris71

    [Curry-Wurst-Wochenende] Currywurst Mumbai-Style / The real Currywurst!

    Ach was war das klasse mit Onkel und Büffel! Hätte nicht damit gerechnet solch eine Geschmacksexplosion mit euch zu testen! Bin gespannt auf das nächste mal.
  4. Chris71

    Kohlpfanne mit Lammrippen

    Jetzt hab ich einen Plan! Fehlt bloß das Lamm und Hilfe beim Essen.😊
  5. Chris71

    Sonntag bei Freunden

    Mal nach dem Frühstück die Familie ins Auto gepackt und ab zum Onkel; gefahren. Im Gepäck einige Leckereien, für jeden etwas dabei. Mais, diverse Würstchen, Flanksteak, Hühnchen Kiddies Style und Iberico Kotelett. Der Onkel hat Gemüse gewokt und einen kleinen Wildschweinnacken gegrillt. Die...
  6. Chris71

    [Spießer-WE] Turmbau zu Brakel

    Hollis Wunsch mein Befehl. :piratebiggrin: Holli wollte ihr Türmchen benutzen (danke nochmal an Onkel; ) und wir haben uns auf die Gyros-Variante geeinigt. Donnerstag wurde Rücken und Nacken dünn geschnitten und mit Gyrosgewürz, Knobi, Joghurt und Öl mariniert. Freitag hat Holli gebacken...
  7. Chris71

    Wursten mit Kindern: dritter Streich

    Erster Streich ist hier: hier Zweiter Streich konnte nicht dokumentiert werden, weil ich Hollis Cucinova getötet habe und dann aufn Sonntag alles Fleisch von Hand gewolft werden mußte (mit einer Leihgabe vom Kumpel). Artete etwas in Streß aus. Dritter Streich folgte dieses Wochenende. Ich gab...
  8. Chris71

    Lecker Rotationsgeflügel

    Beim gestrigen Einkauf wurde beschlossen legga Hühnchen zu machen. Die Kurze hat dann mal eben ein 1,5 kg Huhn aus der Frischetheke gezerrt. :pirateshocked: Das wurde heute von Holli liebevoll mit Hähnchengewürz aus der Metro massiert. (Haben beide ganz glücklich geguckt.) :pirate3biggrin...
  9. Chris71

    Mein heutiger Teller

    , Mahlzeit!
  10. Chris71

    The Pirates Treasure Chest XIII

    Oh Mann, war das gut. :piratebiggrin: Danke an die Küchenfee, für die tolle Mitarbeit. :wub2: Nachtisch zuerst vorbereiten: Kokosmilch mit dem Puddingpulver kochen. Im zweiten Topf Vanillepudding kochen und die Schoki reinschmelzen. Beide Massen nebeneinander ins Glas füllen und mit...
  11. Chris71

    The Pirates Treasure Chest XIII

    So ihr hungrigen Piraten, der erste Gang! Doch zuvor noch ein großes Dankeschön an Holger für den Kochwein, ähh Kachelfleisch.:piratethumbs: Man nehme lieber heute bevor er welkt, Feldsalat, selbstgemachte Croutons, Olivenringe, Sardinen und Grapefruitstücke. Doch zuerst ein leichtes...
  12. Chris71

    The Pirates Treasure Chest XIII

    So liebe Freunde des guten Geschmacks, das Paket!:piratebiggrin: Und nun der lang ersehnte Inhalt!:pirateshocked: Gut das ich keinen Plan oder Ahnung habe!:piraterolleyes: Aber das wird schon was!
  13. Chris71

    Mein heutiger Teller

    Bratwurst geht immer!
  14. Chris71

    spießige Haxen

    Kurz und knapp: :piratebiggrin: Gepökelte Haxen von Holli bißchen würzen (S+P+Paprika) und im Kühli verstecken lassen. Roti startklar machen, Haxen spießen und laufen lassen. 1,5 Stunden bei 200°. Ich fands geil, meine Mutter und die Kurze mochten es, Holli ihrs ist es...
  15. Chris71

    Mein heutiger Teller

    Danke fürs kaufen und nicht teilen müssen Holli; :wub2:
Zurück
Oben Unten