Aktueller Inhalt von cook95

  1. cook95

    Porchetta

    Stimmt wohl👍😉
  2. cook95

    Porchetta

    Geht auch was anderes als Bauch?😎😁
  3. cook95

    Porchetta

    Da ich grade gelesen habe das man mich vermisst (ist halt alles etwas viel mit dem Social Media Gedöns🤷🏼‍♂️), poste ich doch mal was vom Wochenende.😉 Porchetta wollte ich schon lange mal machen😋 Schwarte am Vortag mit einem spitzen Messer punktiert und mit Salz eingerieben. Am nächsten Tag...
  4. cook95

    Piraten-OT 2022 in Wrexen - Bilder Kuddel

    Super Bilder👍😍🥹 Ich hoffe wir können das nächste mal wieder dabei sein😔
  5. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    😔😔😔 Ich muss leider mitteilen das wir raus sind. Habt viel Spaß, denkt an uns und trinkt 1-2 für uns mit😢🥺 Wir vermissen Euch jetzt schon.
  6. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Is doch Standard 😉👍
  7. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Hauptsache Du bist da😘
  8. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    @der Greg Ich nehme an Du meinst Du und ich haben 2 die uns nach Hause bringen😉
  9. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Ich sach ma so, Zimmer gebucht😁 Ich freu mich soooo sehr Euch alle wiederzusehen🥰 Hoffentlich kommt nix dazwischen 🦠
  10. cook95

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Ui Da guck ich doch grade mal vorbei und seh diese schöne Nachricht😁👍 Da hab ich ja jetzt was zu klären😉 Ich hoffe das klappt. Wir sind voll unter OTet😊
  11. cook95

    Abstimmung Gewinnspiel März 2020

    Ich beantrage 9 Stimmen. Sind alle geil👍
  12. cook95

    Gewinnspiel März 2020

    Outside Skirt von der Feuerplatte
  13. cook95

    Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

    Unterkunft check😁👍
  14. cook95

    Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

    Moin Wir leben auch noch 😉 Wenn es mit der Unterkunft klappt sind wir selbstverständlich dabei!!👍
  15. cook95

    The Treasure Chest LV beim Holzpeter

    Super gelöst👍
Zurück
Oben Unten