Aktueller Inhalt von Dingo

  1. Dingo

    BbqSam - PulledPork-Sandwich

    Schönes Sandwich. PP tau ich auch ganz normal auf. Dann kurz in die Mikrowelle. Ich find das genau so saftig wie frisch. Wär es zu trocken käm eh BBQ Sauce dazu. Ich mach eigentlich nirgends großes Gschiss. Ich geb aber zu dass ich einen einfachen Gaumen hab. Gruß Dingo
  2. Dingo

    BbqSam - Hamburger Bierzwiebel Deluxe

    Sauguad. Deine Burger gefallen mir. gruß Dingo
  3. Dingo

    Labskaus , mein 1. Mal

    In Bayern eher unbekannt aber ich kann mir das gut vorstellen. Guten Appetit. Gruß Dingo
  4. Dingo

    Aschermittwoch ist Fastenhalbzeit

    Ja. Da kann ich mich auf sie verlassen. Das waren Fischbuletten. Gruß Dingo
  5. Dingo

    Aschermittwoch ist Fastenhalbzeit

    Liebe Grillerinnen und Griller, Aschermittwoch Fastenhalbzeit? Ist der Dingo noch vom Fasching benebelt? Nein, ich mach jedes Jahr eine Diät ab Hl. Drei König bis ich mein Sollgewicht von 75 kg wieder auf der Waage sehe. Im Moment steh ich bei 77,5 kg und bin knapp vor dem Zieleinlauf. Das ist...
  6. Dingo

    OT 2024 beim Schosch in "Fred's Biergärtla"

    Trieb bei Lichtenfels in Oberfranken. Gruß Dingo
  7. Dingo

    OT 2024 beim Schosch in "Fred's Biergärtla"

    Dingo pennt wieder in der Hütte. Gruß Dingo
  8. Dingo

    OT beim Schosch 2023

    Warum kann ich mich nicht erinnern? 🍺 Dann müssen wir das noch mal machen. 😁 Gruß Dingo
  9. Dingo

    OT beim Schosch 2023

    Da war ich noch nicht da und ihr habt mir nichts aufgehoben. 😤 gruß Dingo
  10. Dingo

    OT beim Schosch 2023

    Ja, stimmt, sein Sohn. Ich brauch unbedingt das Rezept. Die waren soooo gut. gruß Dingo
  11. Dingo

    OT beim Schosch 2023

    Hab mir Schweinebäckchen besorgt. Weißt du noch wie die gewürzt waren und mit was aufgegossen? Die waren echt traumhaft. Gruß Dingo
  12. Dingo

    Gewinnspiel Januar 2024 | Regionale Spezialitäten

    Kann ich nur empfehlen. Darin wird so gut wie alles ein Gedicht. gruß Dingo
  13. Dingo

    Gewinnspiel Januar 2024 | Regionale Spezialitäten

    Wow , tolles Schäufala hast du gemacht. Mit allem drum und dran. Gruß Dingo
  14. Dingo

    Mexikanisches Birria

    Das könnt ich auf dem OT machen. Dann bring ich meine sämtlichen Chipottle Vorräte los. Du magst ja Feurig. gruß Dingo
  15. Dingo

    Mexikanisches Birria

    Ja, ich freu mich immer wenn die Bagage alles wegfrisst. 😂 Ich hab mir das Rezept jetzt zusammen geschrieben und werd das mit Naan Knoblauch Brot machen bei meinem nächsten Dopfen. Doppelte Menge und statt einer Chili werf ich a Büchserl Chipottle rein. Hab da noch Überbestand. Gruß Dingo
Zurück
Oben Unten