Aktueller Inhalt von doedi

  1. doedi

    Feine Bratwurst Thüringer Art

    also 2,5 Kg ist doch schon ok. Bei meinem Beeketal (Cmt-6) ist bei 3 Durchgängen a 1Kg erstmal eine Zwangspause angesagt. (Thermoschutz). Deiner macht schon einen ordentlich Eindruck.
  2. doedi

    Feine Bratwurst Thüringer Art

    Moin Impy, Glückwunsch zum neuen Gerät, wieviel Kg Brät kannste da mit einer Runde verarbeiten?
  3. doedi

    Rundum Sorglos Gasgrill gesucht

    Moin Moin, gestern Abend wurde mir die Marke empfohlen....... kennt jmd die Marke bzw. hat jmd Erfahrung damit? https://www.hornbach.de/shop/Tenneker-Halo-Gasgrill-TG-5-5-Brenner/6479383/artikel.html
  4. doedi

    Rundum Sorglos Gasgrill gesucht

    Moin @Onkel; Im Mom geh ich ein wenig mit diesem hier schwanger. https://www.amgrill.de/epages/62455639.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62455639/Products/RSE525RSIBPSS ..... könnte aber ein wenig zu groß sein für meinen Balkon...... ich schau mal ;-)
  5. doedi

    Rundum Sorglos Gasgrill gesucht

    Moin Moin Piratenbande, Nach langem Hin und Her bin ich nun zum Entschluss gekommen mir einen Gasgrill für den Balkon anschaffen zu wollen. Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Gasgrill der mir die meisten Möglichkeiten bieten sollte. Roti mit Backburner, seitliches Kochfeld...
  6. doedi

    Eine Kleinigkeit gebastelt.

    Top!
  7. doedi

    Fireplate Burger

    ok
  8. doedi

    Fireplate Burger

    Meinst Du den Ring oder das Gestell für die Platte?
  9. doedi

    Fireplate Burger

    @Impy, haste den Ring denn mittlerweile bei Dir montiert?
  10. doedi

    Lahmacun (WW inspiriert)

    Labberig bekommst Du die Dinger in dem Du sie ein paar Minuten, z.B. unter einer Tortenhaube erkalten lässt oder für ca. 20 Sekunden in die Mikrowelle packst. Edit: Ebenso kannst Du die Dinger in einer Pfanne mit Deckel zubereiten. (So mache ich diese legga Teilchen immer)
  11. doedi

    Pizzaofen Beeketal

    Moin Moin, :pir_arr: Junior wünscht sich in seiner Bescheidenheit einen Indoorpizzaofen und fragt mich zu diesem Modell: https://www.beeketal.de/baeckereiausstattung/beeketal-pizzaofen-pizza-bpo33-1/a-502/ Beeketal- Klamotten habe ich ja auch schon einige in Gebrauch, alles Top bis auf diesen...
  12. doedi

    Vakuumierer Caso FAstVac 1000

    Moin Moin, Hat jmd Erfahrung mit diesem Teil oder einen Vergleich mit einem Lava- Gerät? Liest sich gut und der Preis ist auch OK
  13. doedi

    Ich muss einen Dönergrill haben!

    Letzte Woche bekommen, ist zwar nicht ganz vollständig aber daraus lässt sich schon was machen. :piraterolleyes:
  14. doedi

    Fireplate mit Aufsatz

    Hi Roger, klaro, passt auch- Hier Dein neues Spielzeug in 10mm :pir_arr: In eigener Sache: Eine Platte DM 1000mm x250 x 10mm ist über. Bei Interesse PN. Es geht nur um die Platte, nicht um das Gestell!
  15. doedi

    Aufi gehts...in die Wurst- Schinken- Saison 2017

    2 Tage noch Trocknen und dann geht's ab in den Rauch :piratesmile:
Zurück
Oben Unten