Aktueller Inhalt von Dommi_1909

  1. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Moin Aetschi, waren wirklich Linsen :piratewink: ...Erbsen gab es vor knapp 2 Wochen
  2. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Linsensuppe/-eintopf
  3. Dommi_1909

    Smoken mit Gas oder anders gesagt El Fuego

    Schönen Sonntag zusammen! Letztes Wochenende hatte ich mir bei GartenXXL einen Gas-Räuchergrill für ne schmale Mark bestellt. Mittwoch kam das gute Stück an, direkt mal unboxing. Naja, für den Kurs hatte ich nicht viel erwartet aber er erfüllt wohl seinen Zweck. Zwar nur 1,5mm "dickes" Blech...
  4. Dommi_1909

    Zweierlei (Nacken und Ribs) vom Grill

    Versuch macht kluch, probieren geht über studieren oder so ähnlich. Schweinenacken in ca. 400-500g schwere Stücke zerteilt, diese mit diversen Gewürzen, Zwiebeln und einer Senf-Honig BBQ Sauce mariniert. Rippchen mit Magic Dust nach Meathead (weniger Zucker als das Orignal) mariniert...
  5. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Grünkohl mit Röstkartoffeln
  6. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Bratkartoffeln und Matjes
  7. Dommi_1909

    Carazza vom Grill

    Habs gerade auch, der Einfachheit halber, im Backofen gemacht. Echt einfach zuzubereiten und echt lecker! Mir kam gerade die Idee, es gibt ja auch noch diese Bifi Ranger... wenn man mal etwas Chili über hat, könnte man so einen Brötchen doch auch damit füllen. Da ich nicht mehr genug Salami...
  8. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Noch nicht auf dem Teller... ... aber mit den drei Damen wurden unsere Teller heute bestückt! :piratethumbs:
  9. Dommi_1909

    Krusti

    Frohes Neues! (Von mir gibt es hier ja meist wenig Themen. Liegt nicht daran, dass ich wenig Grille oder so sondern eher daran, dass ich ein Fotomuffel bin. Wenn dann schieße ich meist auch nur komische Bilder mit dem Handy. Wo das Licht herkommt usw. ist mir dabei meist schnurz. Warum sollte...
  10. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Erbseneintopf ausm DOpf
  11. Dommi_1909

    Bud Spencer Thementag

    Kleine Portion Bohnen mit Speck und Salsiccia und drei Eier. :pir_arr:
  12. Dommi_1909

    BBQ-Piraten-Bratwurst

    DA IST SIE!!! :piratebiggrin:
  13. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Irish Angus Roastbeef und Blattspinat
  14. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Ein von mehreren Portionen Buffalo Wings mit Blue-Cheese-Dip
  15. Dommi_1909

    Mein heutiger Teller

    Pastrami-Baguette
Zurück
Oben Unten