Aktueller Inhalt von Dorschkiller

  1. Dorschkiller

    All in One

    Mal was neues rustikales mit Roadkill Chicken und einlegbarer Steakplatte
  2. Dorschkiller

    geräucherte forelle

    Moooooin sieht super lecker aus. Ich mache es nicht mit dem Zahnstocher sondern mit nem Edelstahlmattendraht . Da bleiben se auch direkt stabil liegen und fallen nicht vom Haken. Funktioniert super braucht jedoch bissel mehr Platz als wenn mann sie aufhängen würde .
  3. Dorschkiller

    Temperaturregeler für UDS oder Kohlegrill mit Deckel / Eigenbau (PID)

    mhhh sieht super aus ....:p....perfekt umgesetzt
  4. Dorschkiller

    All in One

    So mal was neues...hab mir nen Rauchgenerator gebaut .....abends mit Beleuchtung :-) rotes Licht für Warmrauch...blau für Kaltrauch :D funktioniert super um das Kondeswasser aufzufangen.....Schinken und Bauch hängen im Rauch ... gut Glut Männers
  5. Dorschkiller

    Spanferkelgrill Sonderanfertigung (gesucht)

    Mein Grill .... Eigenbau ...Alles Edelstahl.. Geschwindigkeit ist über einen Frequenzumrichter regelbar sowie die Drehrichtung.
  6. Dorschkiller

    All in One

    ne Stockwurst geht immer zwischen Ribs , Wild , Pork , der Nachwuchs kann auch nicht warten
  7. Dorschkiller

    Gruß aus dem Münsterland

    Moin liebe BBq Piraten, mein Name ist David , komme aus dem wunderschönen Münsterland und fische gerne. Daher der Name Dorschkiller. BBq gehört zu meinem Hobby zuhause und wird regelmäßig gelebt :-) .. Meinen Eigenbau könnt ihr Euch unter Eigenbauten ansehen. Ich wünsche Euch schöne Feiertage...
  8. Dorschkiller

    All in One

    Hallo aus dem Münsterland, Ich würde Euch gerne meinen Eigenbau vorstellen. Ziel war es ein Smoker für alles zu basteln. Gut Glut David
Oben Unten