Aktueller Inhalt von Dr. Psycho

  1. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

    Krabben (Granat) auf Brot, Räucheraal und Rührei
  2. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

    Emder Matjes
  3. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

  4. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

    Irgendwas geiles aus Holland. Brot gefüllt mit Wurst. Gar nicht übel wenn man das Zeug in Hamburgersauce und Ketchup tunkt
  5. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

    Die Pussy; hat richtig lecker gekocht
  6. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

    Hamburger, denn die gehen immer
  7. Dr. Psycho

    Curry-Wirsing

    Klasse Dany :) Ich sah nur dieses Bild... ...und wusste anhand zweier Anhaltspunkte, in welchem Haushalt ich mich gerade wohl befinde :becky:
  8. Dr. Psycho

    Ganter-OT Rezepte Thread

    So, dann wollen wir mal. am Donnerstag habe ich abends für alle Currywurst mit der Sauce nach Jack the Ribber gemacht. Hier gehts zum Rezept für die Sauce: Oldmountain BBQ Hier 3 Bilder dazu: Am Freitag gab es dann Stuffed Chicken Bondage Sandwiches Hier geht es zum Rezept...
  9. Dr. Psycho

    Bilderthread 2. Ganter-OT 2013

  10. Dr. Psycho

    Was trinkt ihr gerade?

    Ich probiere mich mal durch. Habe ich von meiner lieben Frau Pussy; geschenkt bekommen :love:
  11. Dr. Psycho

    2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

    Da das Bier knapp werden könnte, hab ich vorsorglich Nachschub besorgt ;)
  12. Dr. Psycho

    Mein heutiger Teller

  13. Dr. Psycho

    Gyrosgewürzmischung

    Ich würze auch Kurzgebratenes damit sehr gerne. Nachschub muss bald her
  14. Dr. Psycho

    [Pizza-Wochenende] Mafiatorten aus der Rumsmurmel

    Moin Piraten (auf Hochdeutsch: "Arrrgh") endlich mal wieder ein Themenwochenende nach meinem Geschmack :) Nich lange fackeln: Teig machen 6 Eumels; gehen lassen Mise en Place Ich mag die App :) Langsam Hitze geben und den Pizzastein an seine Betriebstemperatur heran führen...
  15. Dr. Psycho

    Long-Chili-Cheeseburger vom SoH

    Moooooooooin :) heute mal was schnelles; also den Son of Hibachi mal wieder ausgekramt :) Also; den Grill mit Kohlen bestückt pures Rindergehacktes nur mit Salz und Pfeffer gewürzt Sauce aus Sahne, Frischkäse, Scheiblettenkäse und Jelapenos angemixt Mise en place Fleisch auf...
Zurück
Oben Unten