Aktueller Inhalt von El-Picante

  1. El-Picante

    Mein Neuer. Ich bin fremdgegangen!!!!

    Ahoi. Als eingefleischter Kohlegriller konnte ich einer Versuchung nicht widerstehen. Dank meiner bessere Hälfte habe ich ein unmoralisches Angebot erhalten und bin schwach geworden. Als Ergänzung zur im Bau befindlichen Aussenküche haben wir einen neuen Mitbewohner bekommen: Weber Genesis E...
  2. El-Picante

    Ich will JETZT auch eine Aussenküche

    Ahoi Piraten, so l a n g s a m kommt der Frühling und da hält mich nichts mehr in der Kajütte. Einfach faul in der Hängematte liegen ist auch nicht. Also muss ein Bauprojekt her. Habe mich hier schon durch so manch schöne Projekte inspirieren lassen. Dank @ Hai Länder hab ich eine sehr schöne...
  3. El-Picante

    Gasgril von Aldi Süd ab 28.04.2014

    Ahoi Piraten, ich bin seit langem ein begeisterter Kohlegriller. Nun lockt mich seit einiger Zeit die Idee einer mobilen Aussenküche, wichtig hierbei ein Seitenkocher und der Gedanke, dass es auch mal schnell gehen soll. Es gibt sicherlich schöne Gasis von Weber von Spirit bis Genesis, aber das...
  4. El-Picante

    Grillrost Go-Anywhere

    Hallo Doedi, Meiner kam am Freitag an. Einfach Super ich bin total platt. Super schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Vielen Dank aus MG
  5. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Satt !! Fleisch gepulled ganze Familie satt. Der Nachbarsjunge war da und meinte, dass die Burger besser seien als bei MC- Doof. Tolles Kompliment. Er meinte es gut. So, jetzt noch ein lecker Pülleken und ab auf die Couch. Bei dem schönen Wetter hab ich noch viel im Garten getan und hatte...
  6. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    OK. 15:40 Uhr. KT 91Grad. Jetzt raus. Schaut super aus. Erster Finger Lecktest. Wow. Jetzt schön in Jehova verpackt etwas ausruhen. Pull gegen 18:00 Uhr
  7. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    So schaut's aus. Essen um 18:00 Uhr??? Ich glaub das wird. Erst mal Kaffee und dann in den Garten, die Sonne genießen. Dann pflanz ich mit meinem Mädels noch Chilies. Das Leben ist schön
  8. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Morgähn. Die Nacht war ruhig. Das hat mich heute Morgen erwartet Die Vents etwas öffnen und erst mal frühstücken. Ich wünsche Euch allem einen schönen Tag
  9. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Gute Nacht
  10. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Aufgelegt. Außentemperatur -1,00 Grad Innentemperatur 22,00 Grad Fleisch 23,00 Grad Grill 110 Grad So, die Reise durch die Nacht beginnt. Dat. Lecker Pülleken haben wir uns aber jetzt verdient...
  11. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    19:30 Uhr: angefeuert
  12. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    So, gleich ist es soweit. Set Up aufgebaut. Minonring gelegt. Im ersten Drittel wird mit Kirschbaumholz geräuchert. Ich glaube, dass ich gegen 20:00 Uhr anfange. Es soll ja sehr kalt werden. Die lecker Pülleken sind auch schon bereit. Bis bald
  13. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    So geschafft: Gewaschen Grundiert Geschminkt und verpackt. Dat lecker Pülleken haben wir uns aber jetzt verdient. Die Piratenbraut wandert jetzt gut verpackt in den Kühli und ich geh mit meiner GöGa jetzt in die Wanne.... Morgen geht es dann auf den Grill ( das Schwein also nicht wir... )...
  14. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Und weiter. Einkaufsliste: Schöner Schweine Nacken 2,4 KG- Check Dijon Senf- Check Rup Butt Glitter - Check Flüssig Brot- Check Dat lecker Pülleken haben wir uns verdient. Und ran geht es
  15. El-Picante

    [Hauptgericht] El-Picante macht PPP

    Ahoi Piraten, da der Winter ach so warm ist, hab ich mit gedacht, zieh dir ein kleines schwarzes an. Doch Oh Schreck. So was hängt noch nicht in meinem Schrank. Also hol ich mir eins für das Wochenende. Heute wird vorbereitet. Bilder folgen
Oben Unten