Aktueller Inhalt von El_Zachini

  1. E

    Umsteigen von Elektro auf Gas Welcher soll es werden?

    Huhu, genau vor dem Problem stand ich auch. Kurzfassung: Hab mir einen Burny Signum 240 zu gelegt. Warum? Ganz einfach. Mein Balkon ist nicht wirklich groß, da stehen noch eine Sandkrabbe und diverse Sitzgelegenheiten. Daher der 240 mit Lenkrollen und Metallklappe vor der Gasflasche. Die...
  2. E

    Frage zum Burny Sizzler 200

    Hallo Piraten, Ich möchte euch heute um Hilfe bitten. Meine Regierung ist einem Gasgrill auf dem Balkon nun nicht mehr zu 100% abgeneigt. Bei der Suche nach einem passenden sind wir auf den Burny Sizzler 200 gekommen. Gibt es hier Meinungen oder gar Erfahrungen zum Hersteller und oder gar...
  3. E

    Das Maverick ET - 732 Am 13.06.2014 im Amazon Blitzangebot

    Hallo zusammen, wer es noch nicht hat, oder sich ein weiteres zulegen möchte, am 13.06.2014 ab 10:00Uhr ist das Maverick ET-732 im Amazon Blitzangebot. Grüße Jan
Zurück
Oben Unten