Aktueller Inhalt von frikadellenschmied

  1. frikadellenschmied

    Meersesfrüchte in Tempura

    SO!! Es reicht! Martin; ! Habe soeben .. Mineralwasser in den Gefrierer gepackt damit es kalt wird .. Mehl usw angerührt .. Äppelkes geschält und Kerngehäuse ausgestochen ... frittiert! MARTIN HÖR SOOOFORT AUF diese wahnsinng leckeren recipes zu posten! (Demnächst lasse ich den...
  2. frikadellenschmied

    Euer Heiligabendessen

    Heilgabend: Ärpelschloot mit Wuäst I. Feiertag: Sauerbraten, Klösse, Nudeln, Salzkartoffeln und Rotkohl Heute: Raclette
  3. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Testen, testen, testen ... solange bis ich diese KFC chicken - Dinger hinbekomme. Gut 3 kg Fleisch, deswegen auch kein Tellerbild .. hätte nicht drauf gepasst. Dazu gab es exotic - potatoes und cole slaw.
  4. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Endlich feste Nahrung: Spanische Tortilla und Salätchen.
  5. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Mir schmeckts! (gibt ja nix anderes)
  6. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    BBQ; und beddi; ... dafür, dass ich vorher ausgiebig ... Ihr wisst schon ... isses garnichtmal sooo schlecht geworden: leicht geölt .. Sour Cream für Folienkartoffel .. Alibigemüse ..
  7. frikadellenschmied

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Viel Spass und fette Beute!
  8. frikadellenschmied

    Zeigt her eure Grillplätze

  9. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Guckst Du hier: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/320
  10. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Reichlich!!! Knobi in O-Öl, Tomatenstücke, Kräuter der "Provinz", Zitrone, S&P, Prise Zucker, Rucola, Peccorino e basta:
  11. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Mal was nachgebastelt: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/319
  12. frikadellenschmied

    Generalprobe

    Moin Mädels ... nachdem ich nun meine Kamera und meinen Kopf gefunden habe, einige Impressionen von der gestrigen Generalprobe. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, war echt klasse mit Euch! Beddi .... gammeldansk in Aktion ... Monas Salat .. legga! Mona ...
  13. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Seit Bitis; auch Kaltgerichte vorstellt (die nicht bitisiert sind!!!) bastel ich sie gerne nach: Wurst/Fleischkässalat: Bitis ... dat is verdörrichnochmal legga! Danke!
  14. frikadellenschmied

    Fleischstück bestimmen ....

    Ahoi .... so, nun habt "Ihr" was angestellt ... am WE soll es Steak geben ... (Schaufelstück von der Färse). Färse ist klar .. nun meinen MmV im Schlachthof angerufen ..: hasse Schaufelstück .. er: watten dat? Meinse Schildstück? ..ich ....???... Tja Leute ... wer hat input? btw .. im...
  15. frikadellenschmied

    Mein heutiger Teller

    Das hier ausprobiert : http://bbq-piraten.de/forum/threads/2256-Der-Grieche-%28oder-die-selbst-geernteten-Tomaten-m%FCssen-verarbeitet-werden%29?p=41008#post41008 und mit einem gemischtem grünen Salat und marinierter Hähnchenbrust in Streifen. Passte be den Temperaturen:
Zurück
Oben Unten