Aktueller Inhalt von Gabel-rein

  1. Gabel-rein

    Shrimps mit Dorade

    Eine Portion zu mir, bitte (y)
  2. Gabel-rein

    Saftiger Christstollen

    Ich bin gespannt .
  3. Gabel-rein

    Miesmuscheln in Kokos-Ingwer-Sauce

    Da möchte man gleich probieren !
  4. Gabel-rein

    Schon wieder Pastrami jetzt aber mehr

    Danke für die Bilder, veranlassen mich das auch mal wieder herzustellen.
  5. Gabel-rein

    Projekt The Rocket!

    Wirklich toll was man machen kann wenn man die Fähigkeit und die Möglichkeit hat Metall zu verarbeiten !
  6. Gabel-rein

    Dinkel-Roggen-Wurzelbrot

    Das Baguette sieht klasse aus, die Kruste ganz besonders !(y) Da bin ich mal gespannt wie Du die so gut hinbekommen hast.
  7. Gabel-rein

    Tafelspitz fiorentiner Art

    Ein Träumchen !
  8. Gabel-rein

    Twice Cooked Pork (Hui Guo Rou) mit Chinakohl

    Ach wenn man alleine den Bauch sieht, könnte auch als Frühstücksfleisch durchgehen ;). Sehr lecker !
  9. Gabel-rein

    Spacy Balls

    Mit Brät bestimmt eine geile Sache (y)
  10. Gabel-rein

    Kimchi

    Eine Tunke aus Reismehl Schlampampe , Fischsauce, Ingwer, Knoblauch , Zwiebel, Pflaumenextrakt und Koreanischen Pepper 🌶 . Was mir aufgefallen ist, bei Koreanischem Pepper sind keine Kerne drin. Da ist wirklich nur das Fruchtfleisch geschrotet. Dann habe ich Frühlingszwiebeln, Karotten und...
  11. Gabel-rein

    Nun hab ich Bock.....

    Schöne Farbe gutes Anschnittbild (y)
  12. Gabel-rein

    LC Burgerrolle

    So richtig Low carb (y)
  13. Gabel-rein

    Wirsing-Hack-Pfanne

    So geht Wirsing immer (y)(y)(y)
  14. Gabel-rein

    HH-Grill-Bretter

    Sehr schön !
  15. Gabel-rein

    Kimchi

    Endlich mal Kimchi in Angriff genommen. 14 Tage gewartet, dann mit meinem Freund zusammen verspeist. Dazu gab es Naan , Calamari und Orangensauce. Viele liebe Grüße !
Zurück
Oben Unten