Aktueller Inhalt von giGant

  1. giGant

    Temperatur Abfall beim Smoken (Weber GBS SE)

    Moin zusammen. Habe das Problem, daß die Temperatur bei Hinzugabe von Woodships (>30 Minuten abgetropft) in den Keller geht und kaum wieder hochzubekommen ist solange gesmoked wird. (direkt auf die Glut) Beim vorherigen Einpendeln, als Beispiel konstante 200 Grad. Sobald die Chips hinzugegeben...
  2. giGant

    Welchen Gasi zur Ergänzung zu meiner 57er GBS Kugel von Weber

    Moin zusammen. Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Gasi zur Ergänzung meiner Kugel. Momentan habe ich einen Grillchef von Landmann. (No comment :pirateugly:) Vorrangig sollen Beilagen und Kleinigkeiten drauf verarbeitet werden. Alles Aufwändigere soll auf der Kugel gemacht werden...
  3. giGant

    Meine ersten aber nicht letzten 3-2 (1,75) - 1 (0,5) Ribs mit Kartoffelfächern

    Letztes WE das erste mal an was längeres gewagt und es hat tadellos funktioniert. War einfach toll und ich bin echt iwie stolz auf meinen Erstversuch. :pirateblush: Mit Cherry Chipottle Rub einen Tag vorher "bestäubt", einvakuumiert und ab in den Kühlschrank Dann ging es los. Minionring...
Zurück
Oben Unten