Aktueller Inhalt von Grandpa Hemah

  1. Grandpa Hemah

    06-24 kkr Kleine Käse Runde

    Ist für das Kollegium meiner Frau. Sie hat geb. Sind aber unsere Standardsorten. Alle sehr lecker.:piratebiggrin:
  2. Grandpa Hemah

    06-24 kkr Kleine Käse Runde

    Mal zwischendurch eine kleine Käse Runde. Bergkäse geräuchert Dänischer Schnittkäse mit BBQ Kräutern geräuchert Gauda mit Schwarzem Pfeffer geräuchert
  3. Grandpa Hemah

    Speck

    Amtliches Ergebnis. Sieht super aus.
  4. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Nächstes Wochenupdate Boden mit Split aufgefüllt. Tür gebaut. Rasenkanten als Mähkante. Schneelaststützen eingezogen. Pflanztisch gebaut.
  5. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Im Dach Windrispen eingezogen und den Boden mit alten Dachziegeln angefüllt.
  6. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Dann unten mit Massivholz die Wände vervollständigt
  7. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Wird mal wieder Zeit für ein Update. In alle Öffnungen einen Rahmen aus Leisten gebastelt. Rückwand un Dachanschluss mit OSB verkleidet.
  8. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Sind vom Gewächshausplaza. Also für Gewächshäuser gedacht. Sollen in der grösse 610x730x3mm halten.
  9. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Aufgrund des Wetters habe ich letzte Woche gestreikt. Heute ging es weiter. Die Glasscheiben einsetzen. 3mm ESG
  10. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Damit ist dann aber 03-24 auch zu Ende. Bleibt nur noch die 05‐24 . Dann habt ihr die Rohschinken Saison auch erst mal wieder überstanden. 8-)
  11. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    K-Freitag Zeit für den Osterschinken. Sorry, bei denen keine Anschnitte. Die kommen ganz in die Tüte. Sind dann Geschenke bei Geburtstagen und so. Die Kohlwürste vom Metzger mal ein wenig geräuchert und getrocknet.
  12. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Die Nacken waren gut und mussten in die Tüte.
  13. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Speck und Rinderschinken
  14. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Die letzten sind aus der Räucherkammer in den Reifeschrank gezogen. Dafür muss des erste wieder raus.
  15. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Sonntag morgen Dach drauf und zwigri Doppelsteg 16mm opal
Zurück
Oben Unten