Aktueller Inhalt von Grilli The Kid

  1. Grilli The Kid

    Mein neuer: Tepro "New Orleans" Pelletsmoker

    Das Fazit Hi an alle, sooooo ... das ganze Geheimnis um den TNO wird Heute gelüftet was den Verbrauch etc angeht. :piratebiggrin: Am letzten Samstag habe ich das erste Pulled Pork darauf zubereitet. Das Ergebnis war ein absolut gültiger Versuch. 2,5 kg Iberico Nacken Smoketen von morgens 8:15...
  2. Grilli The Kid

    Mein neuer: Tepro "New Orleans" Pelletsmoker

    Hi ihr, wie Versprochen die Fotos vom Einbrennen gestern. Auf maximal ist bei 235 Grad Schluss an Temperatur. Diese wurde bei einer Aussentemperatur von 14 Grad in 35 Minuten erreicht und gehalten. Allerdings werde ich diese Temperatur wohl nie wieder Brauchen. Meine zukünftigen Temperaturen...
  3. Grilli The Kid

    Mein neuer: Tepro "New Orleans" Pelletsmoker

    Hi ihr, sooooo bei einem vergünstigten Preis von 349 € konnte ich nicht mehr Widerstehen und habe mir die Dampflok ebenfalls zugelegt. Was ich bisher sagen kann ist , das er einen hochwertigen Eindruck macht. Da passt alles und wackelt nichts . Selbst ein Temperaturfühler zur Regelung der...
Zurück
Oben Unten