Aktueller Inhalt von Hai-lander

  1. Hai-lander

    Bilder von Hai-lander

    Hallo. Danke erstmal an das Organisations Team. Es war richtig schön und wir kommen sicherlich wieder. Nun auch ein paar Bilder von mir. Ich bekomme die Bilder nicht gedreht. Wie geht das ?
  2. Hai-lander

    SchuNadiRi das Wickrather Schichtfleisch Experiment im September

    Heute ist Männer-Wochenende Frau und Tochter sind aushäusig und mein Sohn und ich beherrschen Casa Holz :piratethumbs: Deshalb gibt es experimentelles Männeressen !!! Schichtfleisch aus: 1,2 kg Schweineschuler 1,2 kg Schweinenacken 1,5 kg dicke Rippe (habe ich alles noch in der Truhe...
  3. Hai-lander

    [Hauptgericht] Mönchengladbach (Wickrath) goes for olympic gold

    Morgens halb zehn in Deutschland. Nach bedingungslosem Einsatz der beiden Kontrahenten in einem erbittertem Kampf steht der Geschwindigkeitssieger fest. Mr. Beef liegt klar in Führung, kassiert die ersten Punkte in der Geschwindigkeitswertung und darf nun erstmal ruhen. Kollege Pork...
  4. Hai-lander

    [Hauptgericht] Mönchengladbach (Wickrath) goes for olympic gold

    Die pacemake sind am Start. Aufgund widiger Witterungsverhältnisse (wie beim Rudern) wurde der Start ein wenig verschoben. Es geht los in DREI ZWEI EINS GO GO GO
  5. Hai-lander

    [Hauptgericht] Mönchengladbach (Wickrath) goes for olympic gold

    Hallo alle zusammen, nachdem ich ja seit Äonen nix mehr berichtet habe gehen heute die beiden Kontrahenten Schweinenacken und Rindernacken an den Start. Um Chancengleichheit zu wahren wurde das Startgewicht auf knapp unter 3kg festgesetzt. Ebenfalls konnte im Vorfeld durch geeignete...
  6. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Hallo, wie weit ist der Hof denn entfernt ? Ich wäre da schon interessiert, und ich glaube meine beiden kurzen würden sich nen Wolf freuen.
  7. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Hi, ich glaube das gefällt mir noch besser als der gefüllte Bauch. Ich bringe das Ding inkl. der Gewürze dann mal mit. Bin mal gespannt ob, und wennja welchen Unterschied man schmeckt.
  8. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Wie wird denn der Bauch der Bentheimer zubereitet ?
  9. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Hallo, ich habe vor kurzem ein schönes Stück Ibericobauch bekommen können. Weiß aber noch nicht was ich damit anstellen soll. Ist schön fettig und ca.20x20x7cm groß. Bringe ich gerne (bei guten Vorschlägen) mit zum OT. Bis dann
  10. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe oben alles abgesucht, aber nicht nach unten geguckt.
  11. Hai-lander

    Anmeldung, Hard- und Software für Bonenburg 2012

    Hallo alle zusammen, ich bin für die Softwareliste nicht schlau genug. Wo ist die ????
Zurück
Oben Unten