Aktueller Inhalt von Holzpeter

  1. Holzpeter

    Poulet Chasseur

    Leckeres Zeuch das...:sabber::lecker::sabber::lecker::sabber:
  2. Holzpeter

    Meine Frau hat gebacken

    Hmmmm....da bekomme ich gleich Appetit :sabber::sabber::sabber:
  3. Holzpeter

    Der Peter übt das Backen

    Ja, ich friere ein (fertig gebacken). Das Brot lasse ich bei Bedarf einfach bei Raumtemperatur auftauen oder (wenn es sehr eilt) bei 50-70°C im BO. Die Brötchen kommen jeweils in den kalten BO, der auf 170 °C (O/U) eingestellt wird - nach 12-14 min sind sie dann fertig. Schmeckt fast wie frisch...
  4. Holzpeter

    CousCous-Wirsing-Roulade

    Ab und an kann man durchaus mal etwas Vegetarisches futtern....und wenn es dann so etwas Feines ist auch öfter mal. Deine Roulade hätte ich sehr gerne probiert. :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  5. Holzpeter

    Der Peter übt das Backen

    Da das Wetter einfach grausig war/ist habe ich mich am WE in die Bude verkrochen und meine Brot- und Brötchen-Vorräte aufgefüllt. Gestern zunächst paar Royale... Und dann ein Bierbrot... Zwischenzeitlich den Teig für Kartoffel–Baguettebrötchen nach Björn Hollensteiner, dem Brotdoc...
  6. Holzpeter

    Suche Chari

    Ein kleiner Test..... :piratelol::piratelol::piratelol:
  7. Holzpeter

    Suche Chari

    Ich habe nochmal bissi weiter recherchiert.... So, wie ich es gefunden habe, ist ubuy wohl KEIN Fake-Shop. Allerdings auch kein richtiger Shop, sondern nur eine Art Import-Vermitlung. Das bedeutet, dass die die Ware für Dich z.B. in den USA bestellen. Dafür zahlst Du dann recht hohe...
  8. Holzpeter

    Suche Chari

    P.S.: ich sehe gerade, das verlinkte Amazon-Angebot gilt nur in USA....:pirateblush: Bei uns wäre evtl das hier etwas: Amazon de oder etwas von hier: https://www.bbq-toro.de/holzkohlegrills/grillwaegen/
  9. Holzpeter

    Suche Chari

    Hallo Manfred, der Laden kommt mir suspekt vor... 1. Ich habe kein Impressum gefunden 2. in den AGB steht u.a.: "KI-gesteuerte Inhalte: Bei Ubuy nutzen wir die Spitzenleistung der KI, um dynamische Inhalte zu erstellen und unseren geschätzten Kunden ein ansprechendes und personalisiertes...
  10. Holzpeter

    Teilnehmerliste Schatzkiste (ehemals "Treasure Chest")

    Ich wollte nur noch mal kräftig mit dem Zaunpfahl winken :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
  11. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Ohhh.....das könnte mir gefallen :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  12. Holzpeter

    Die Schatzkiste ist wieder im Münsterland

    Alles sehr gut verarbeitet :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs: Hut ab!
  13. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Planken-Lachs muss ich auch mal wieder machen... :sabber::sabber::sabber:
  14. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Burger geht immer :piratethumbs::piratethumbs::pirateinlove::pirateinlove::piratethumbs::piratethumbs:
  15. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Genau meins... :pirateinlove::pirateinlove::piratethumbs::piratethumbs::pirateinlove::pirateinlove:
Zurück
Oben Unten