Aktueller Inhalt von Horst04

  1. Horst04

    Feuer frei für den Roten Baron… (Roast Red Pork, Djuvec-Reis und gegrillte Erdbeeren

    Feuer frei für den Roten Baron… (oder Roast Red Pork, Djuvec-Reis und gegrillte Erdbeeren) Sonst bin ich ja ein Blau-Weißer. Aber heute sehe ich ROT !!! Eine rote Weber-Kugel hat es mir ja schon lange angetan. Das richtige Rot, das Spielmobil-Rot, das Feuerwehr-Rot, nicht dieses...
  2. Horst04

    DOOT16

    So, wir sind wieder zu Hause. Krempel ist verstaut, Spülmaschine eingeräumt. Es war wieder mal ein schöner Tag mit viel zu viel Essen... Aber das ist ja immer so auf einem OT. Irgendwie habe ich kaum Fotos gemacht, nur die ganze Zeit gequatscht und gegessen... :pirateugly: Die wenigen...
  3. Horst04

    DOOT16

    Alles wird. Gut.
  4. Horst04

    Kilotopf aus dem Petromax ft18

    Kilodopf aus dem Petromax ft18 Die Tochter hat Geburtstag, die Gäste wollen versorgt werden. Ein deftiger Eintopf erfüllt den Anspruch wie immer perfekt. Man kann alles gut vorbereiten und wenn der DO einmal unter und über der Glut ist, hat man auch noch Zeit für die Gäste. Die Wahl...
  5. Horst04

    The Panhas

    Ich bin bei Dir, Rolle... :piratethumbs: Panhas ist eine Delikatesse. Wer das nicht akzeptiert, ist als Banause entlarvt. Der Panhas muss außen knackig und innen noch etwas weich sein. ...und da gehört Kraut drauf. Und Zwiebeln dabei. Genau so, wie Rolf es gemacht hat. Über die Wahl des...
  6. Horst04

    Stroopwafels van de Grill

    Stroopwafels van de Grill Hallo sport maatjes! Vandaag zijn er een nederlandse lekkernij - van de grill...: Stroopwafels Erg zoet, erg plakkerig maar erg goed en lekker! Eet Smakelijk Dat war holländisch. Hier die Übersetzung für alle Banausen: Hallo Sportfreunde...
  7. Horst04

    Dark Brown Muscovado – Ribs (…und andere)

    Dark Brown Muscovado – Ribs (…und andere) Wir haben Gäste eingeladen, die haben sich Ribs gewünscht. Da rennen sie natürlich bei mir offene Türen ein. Heute gibt es die Ribs in drei verschiedenen Versionen. Alle 2,5-1,5-0,5 (oder so ähnlich, mal sehen) aber mit unterschiedlichen Rubs...
  8. Horst04

    Chicken Wings Jamaican style mit French-Feta-Rolls

    Chicken Wings Jamaican style mit French-Feta-Rolls Zufällig bin ich gestern im Nachbarort im türkischen Lebensmittelmarkt ausgekommen. Dort sind mir Hühnerflügel zugeflogen. Spontankauf, 1,6 kg, 18 Stück je ca. 90 gramm. Das ist o.K. Zu Hause dann mal in die gut sortierten Gewürz-...
  9. Horst04

    Gefüllte Schweinelachstaschen mit Dattelfarce und Zwiebel-Champignonfarce

    Ich hatte noch ein 800g-Stück und ein 400g-Stück Schweinelachs / Lummerbraten / Schweinelende /ausgelöstes Kotelett (Bezeichnung regional unterschiedlich) im Gefrierschrank. Die haben lange genug faul genug rum gelegen, also hab‘ ich sie raus geschmissen. Kurz überlegt, was man damit machen...
  10. Horst04

    [Stadionwurst 2015] Spiel: Schlümpfe gegen Stuttgart

    Lustig, was Ihr aus der holländischen "Frikandel" macht. :piratelol: Das Ihr das dann noch Currywurst nennt, ist aber dann schon wieder eher traurig. :piratenosmile: Auf Frikandel kommen Ketchup, Mayo und klein geschnittene Zwiebeln drauf... Sonst nix. Diese Schwaben... :piratebiggrin...
  11. Horst04

    Impro-Gyros-Cevapcici und Schoko-Bananen

    Impro-Gyros-Cevapcici und Schoko-Banane Heute war ein Tag, an dem nichts lief wie ich es geplant hatte. Das fing heute morgen schon auf der Arbeit an… Die Tochter überraschte mich dann damit, dass ihre Freundin bei uns übernachtet und meine Frau verabschiedete sich zum Arbeiten. Gut, dann...
  12. Horst04

    Cheese-Burger meets Bacon-Jam

    Cheese-Burger meets Bacon-Jam Mein Kumpel meinte, er müsste mal wieder „dringend“ auf meinem Laptop ein paar neue Programme hauen, die diesen leistungsfähiger machen, die absolut notwendig sind und ohne diese mein Laptop sekundenschnell in Asche zerfallen wird. Das sagt er öfter mal...
  13. Horst04

    Pökel Pulled Pork ***Apollo Einweihung***

    Stehen geblieben beim Temperaturprotokoll waren wir um 10:00 Uhr: Uhr- GT KT zeit 10:00 117 78 10:30 116 78 11:00 122 79 Etwa 20 Stück. ausgegaste Briketts drauf getan zum Endspurt. 11:30 129 83 12:30 128 87 13:30 124 91 14:15 109 91 Um 14:15 waren dann die Briketts am...
  14. Horst04

    Pökel Pulled Pork ***Apollo Einweihung***

    6:15 Uhr... :pirateugly: Kohle, Wasser und Fleisch checken: Sieht doch gar nicht schlecht aus. Lüftungen etwas mehr öffnen, über 100 Grad soll es schon sein.
  15. Horst04

    Pökel Pulled Pork ***Apollo Einweihung***

    Um 22.30 Uhr wurde dann aufgelegt, ich war der Meinung, der Apollo ist stabil. Holz rein. Let’s smoke. Nach 15 Minuten war die alte GT wieder hergestellt. Eine Frage noch: An wen muss ich mich wenden, wenn der Thread-Titel geändert werden soll? Ich kann das nachträglich nicht...
Zurück
Oben Unten