Aktueller Inhalt von Hotsmoky

  1. Hotsmoky

    Mai PP

    So der Rest ist vakuumiert und geht jetzt in den TK. Es mal wieder richtig Spaß gemacht.
  2. Hotsmoky

    Mai PP

    So es ist vollbracht fertig Nun geht es ans pullen Und der Rest der muss für einen Monat reichen und wird erst einmal eingefroren
  3. Hotsmoky

    Mai PP

    Hat zwar ein bisschen länger gedauert aber hier läuft alles nach Plan KT: 64 Grad GT: 115 Grad
  4. Hotsmoky

    Mai PP

    So und schon geht es auch bei mir weiter. Das Fleisch ist aus den Kühlschrank schon vor einer Stunde gekommen. Und hat sich auf den Weg zur Kugel gemacht. Dort liegt es jetzt bei schönem Grillwetter (leichter Regen) Bis denne mal. So in zwei bis drei Stunden zum Zwischenbericht
  5. Hotsmoky

    Mai PP

    Moin Moin ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit kurz zurück. Da ich im Mai nur ein freies Wochenende habe und das Wetter aus für morgen gut sein sollte. Mache ich mal ein Mai PP. Eingekauft beim MDV ca. 14 kg Schweinenacken. 7 kg wandern erst einmal in den TK. Und die anderen habe ich...
  6. Hotsmoky

    PP zum Bundesliga Start

    Kurzes Update KT 72
  7. Hotsmoky

    PP zum Bundesliga Start

    es ging heute morgen um 6 Uhr los.:pirateshocked: die Schulter kam aus den Kühlschrank zum akklimatisieren damit dann der Hitzeschock nicht so groß ist :piratebiggrin: Den Ring legen, Briketts in den AZK und, und, und hier die Bilder :pirate_cool: Ach ja ernten kann...
  8. Hotsmoky

    PP zum Bundesliga Start

    Zum Bundesliga Start gibt es morgen 4,5 kg PP aus der Schulter :pir_arr: Morgen früh fange ich dann an. Gerubt habe ich ihn schon und liegt seid gestern im Kühlschrank. Bilder gibt es dann morgen.
  9. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

  10. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

  11. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

  12. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

    Pulled Chicken Wrap's
  13. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

  14. Hotsmoky

    Mein heutiger Teller

  15. Hotsmoky

    Pulled Chicken Burger vom Kikok

    jetzt geht es aber erst mal mit dem PCB weiter wie im Heft beschrieben ein KT vom 75 Grad habe ich erreicht weiter dann mit dem Häuten die Haut ist runter und da kommt mir schon fast die Brust entgegen also gleich das Fleisch von der Karkasse lösen und wie beim PP alles klein rupfen...
Zurück
Oben Unten