Aktueller Inhalt von impy

  1. impy

    Pannfisch zu Ostern

    Ich liebe das Zeug
  2. impy

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Was muss ich tun? Gasthof Müller sprengen?
  3. impy

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Geht mit dem Handy leider nicht und Rechner ist abgeraucht.
  4. impy

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Urlaub verlegt, wir sind dabei.
  5. impy

    Mein heutiger Teller

    Moin, heute gab es ein Philly Cheessteak Sandwich. Fleisch war ein Entrecôte, Käse ein Scamorza und das Brot ein Kürbiskern/Käsebaguette. Einfach und lecker
  6. impy

    Welches Messerset ?

    Für Wurst und Schinken ist Dick mit Kunststoffgriff eine gute Wahl, habe ich. Ist hygienisch und die Messer sind Sau scharf.
  7. impy

    Mein heutiger Teller

    Schweinefilet vom Aktivstallschwein. Das ganze in einer Gorgonzola/Zwiebelsauce mit grünem Pfeffer. Es zeigt sich immer wieder, je besser die Zutaten, je besser das Ergebnis. Wir hatten einen wirklich guten Gorgonzola auf dem Markt gekauft. Sehr lecker war es.
  8. impy

    Pasta con Polpette

    Geiles Ding mein Freund. Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen.
  9. impy

    Lachs-Burger

    Geiles Ding das
  10. impy

    Fast wöchentlich gibt es Pizza...

    Dem Torsten seine Pizzen sind immer Porno. Ich muss auch mal wieder.
  11. impy

    Sommerrollen

    Da kann bestimmt der @8BALL was zu sagen.
  12. impy

    Stechen zum September-Wettbewerb Soulfood aus dem DOpf

    Da isses ja wieder, welcome back
  13. impy

    Ravioli mit Käsesauce

    Bisschen fummelei, ja Aber mit dem Brett geht es schon gut.
  14. impy

    Ravioli mit Käsesauce

    @Robin Masters genau
  15. impy

    Ravioli mit Käsesauce

    Ich mich anfixen lassen? Da musst du früher aufstehen. Steht schon länger auf der „haben ist besser als brauchen“ Liste 🤣🤣🤣 Aber ich kann dir sagen, so ein Raviolibrett braucht wirklich niemand😬
Zurück
Oben Unten