Aktueller Inhalt von Jürgen

  1. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Moin Zusammen, also das mit dem Imprägnieren und dergleichen haben wir sein gelassen. Und nach ca. 1,5 Jahren sieht die Theke noch ganz gut aus. Das Bild ist direkt neben dem Grill, ich finde die Fläche hat sich gut gehalten. Wie die in 5 Jahren aussieht schauen wir mal :-) Gruß Jürgen
  2. Jürgen

    Unser neuer HBO

    Moin zusammen, am Montag ist unser Neuzugang eingetroffen und seid dem ist viel passiert :-) Da isser, unser Ramster Le Rond Typ 2, der freundliche Spediteur hat ihn bis in den Garten geschoben. MIt Hilfe der netten Nachbarn das Ungetüm erstmal an seinen vorläufigen Platz verfrachtet...
  3. Jürgen

    Unterstützung gesucht

    Moin Piratenvolk, zwar keine richtiges Grillevent, aber ich denke die Rubrik passt am besten. Ansonsten bitte verschieben ... Da uns der eingeplante Foodtruck leider gestern wegen techn. Defekt abgesagt hat suchen wir jemanden der uns (mir) bei der Beköstigung unserer Gäste unter die Arme...
  4. Jürgen

    Backofen-Pizza

    Das wird auf jeden Fall nachgebaut :pir_arr:
  5. Jürgen

    Backofen-Pizza

    Das sieht doch zum Anbeissen aus :) Kannst du mir was zum Teig sagen ? Der sieht mächtig gut aus (y)
  6. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Moin Piratenvolk, mir ist grade aufgefallen das hier noch einige Bilder fehlen :piratelol: Erstmal ein Bild der eingefugten Theken: Erstmal wieder Probesitzen, passt sogar fast ..., dazu später mehr Nu wirds Zeit zum Schotter einbauen Splitt darf auch nicht fehlen Gerumpeltes...
  7. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Zwischenzeitlich ist einiges geschehen, schaut selbst: Palisaden gesetzt: vorm Fliesen legen mal zur Probe eingebaut, leider kommt der Gasanschluß nicht hinten rechts aus dem Grill sondern vorne rechts! Mosaik und Einfassung der Thekenflächen: Gestern Schotter eingebaut und...
  8. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Nachtrag der letzten Tage. Letzte Woche Samstag den gesamten Rest betoniert. Gestern Abend hab ich mich mal ans ausschalen gemacht: Bis auf ein paar Nester eigentlich ganz gut geworden. Ich glaub Samstag darf die Feuertonne wieder zum Einsatz kommen:piratelol: Die Fliesen/das...
  9. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Wieder ein bischen weiter gebaut. Den Überstand der Arbeitsplatte geschalt: Schon mal ein bischen die Wände gestrichen damit man später durch die Holzverschalung nicht auf das weiße Mauerwerk schauen kann: Die Randschalung und die Abschalung des Kochfeldes: Die untere Platte schon mal...
  10. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Da das Wetter heute nicht so mitgespielt hat wie gewünscht, heute nicht ganz soviel geschafft. Dafür waren wir zwischendurch schon mal los Fliesen aussuchen:piratewink: Das mauern ist nun fertig: Und die erste Theke mit dem abgesenktem Bereich für den Napoleon ist bis auf die Randschalung...
  11. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Mal ien kleines Update vom WE: Da morgen Brückentag ist gehts morgen früh weiter.
  12. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Heute mal die ersten Wände gemauert: Morgen gehts weiter.
  13. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Heute wieder etwas weiter gekommen: Ausgeschalt und Folie vor die Holzwand gehängt: Dann hat mich das Wetter wieder hängengelassen, sieht gut aus, bringt einen aber nicht weiter :piratelol:
  14. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Nachtrag vom Wochenende... Da es am WE vorher hier so geregnet hat das meine Baustelle abgesoffen ist, musste ich erstmal ne Woche gutes Wetter abwarten das das Loch wieder etwas abgetrocknet ist. Am Samsta gwar es dann soweit, endlich wieder laufen ohne sich die Beine zu brechen :piratelol...
  15. Jürgen

    Unsere Outdoorküche/Grillecke

    Neues Jahr, neues Glück ... Nach einer angenehmen Winterpause hab ich jetzt wieder Zeit gefunden um ein wenig weiter zu machen. Erstmal den ganzen Schutt rund ums Haus zusammen gesucht :-) Heute dann ein bischen an der Wandverkleidung weiter gebaut: Für das Wochenende liegen schon 26...
Zurück
Oben Unten