Aktueller Inhalt von Just|Me

  1. Just|Me

    UDS Owner Thread

    ja, bin mir sicher
  2. Just|Me

    UDS Owner Thread

    die gibt es :) suche einfach nach Thomas Gomm Faßhandel. du findest ihn auf FB oder auch auf ebay Kleinanzeigen
  3. Just|Me

    UDS Owner Thread

    "Stainless-Steel-Titletown-Edition" so, wollte eigentlich schon vor 3 Wochen fertig sein, leider kam was dazwischen
  4. Just|Me

    UDS Owner Thread

    ich habe mir für den aktuell in Planung befindlichen UDS für 45,-€ ein blitzsauberes V2A Fass mit 1.2mm Wandstärke gekauft. bei meinem ersten hatte ich noch eins, welches ich ausbrennen und schleifen musste. aber auch mit sandstrahlen ist man ja fast bei dem Preis.
  5. Just|Me

    UDS Owner Thread

    ok, danke für den Hinweis. ich hatte weniger Sorgen wegen der Hitze sondern war einfach unsicher, ob man die verzinkten Dinger überhaupt mit Farbe übersprühen kann...werde ich also machen :)
  6. Just|Me

    UDS Owner Thread

    mal eine Frage: wenn ich die Lüftungsrohre farblich gestalten will, wird das ja wahrscheinlich nicht mit verzinkten Doppelrohrnippeln gehen, oder? was nehmt ihr dafür? Temperguss schwarz?
  7. Just|Me

    UDS Owner Thread

    hier mein aktueller UDS (ein weiterer ist im Bau)
Zurück
Oben Unten