Aktueller Inhalt von Kammerl

  1. K

    Feiertagspizza vom Nappi

    Gestern gabs Feiertagspizza vom Lex, sprich mit Resteln die noch übrig sind und man das Einkaufen vergessen hat [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. K

    20" Reverse Smoker nach Onkel

    Hallo, auch wir haben beschlossen einen Smoker nach Onkel zu bauen. Rohr ist ein 20" mit 8,8mm Wandung. Die Garkammer hat 1200 und die Feuerkammer 600mm. Genug der Worte, weiter mit ein paar Fotos [emoji3] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. K

    Haube ja oder nein

    Nein und ja :) Die vom Performer hab ich weggschmissn, es war a Glump und mit feuchter als ohne :pirate2motz::pirate2motz::pirate2motz: Die vom Nappi bleibt, sie ist dicht und die Luft kann zirkulieren. Is a a viel besseres Material als vom Weber:pir_arr:
  4. K

    Schnelle Steaks mit Grillgemüse

    Servus, heute gabs Roastbeef mit Grillgemüse. Steaks nur gesalzen, das Gemüse mit Salz/Pfeffer, Olivenöl, frischen Thymian und Zitronensaft verfeinert. :piratecapt:
Zurück
Oben Unten