Aktueller Inhalt von klauskx

  1. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Rostbratwurst mit Brokkoli, Blumenkohl und Schmelzkartoffeln
  2. klauskx

    Mein heutiger Teller

    War so warm, da brauchte ich den Gockel nicht grillen, in die Sonne legen reichte….
  3. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Fliegerfutter
  4. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Lounge Futter
  5. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Mittagspause im Waterfront Warehouse.
  6. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Rückensteak vom Sattelschwein mit was Gesundem dabei
  7. klauskx

    Magyar-Burger

    Stimulation pur am Gaumen. Kann ich mir vorstellen.
  8. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Sieht lecker aus !
  9. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Leckere Portion 👍🏻
  10. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Vietnamische Garnelen Popps mit selbstgemachter Erdnusssauce Anschliessend gab es Entenkeule mit Hoisin-Orange Glasur.
  11. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Danke
  12. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Heute wieder ein wenig Wasserbüffel, dazu gab es gebackenen grünen Spargel mit Parmesan. Tellerbild 1 mit den Spiessen anschliessend die kleinen Filetstücke War verdammt lecker. Beim nächsten Mal muss der Parmesan aber gehobelt und nicht gerieben sein. War zu sehr verlaufen, was dem...
  13. klauskx

    Zeit für Wein!

    Hatte eine herrliche Honig Farbe und eine ausgeprägte Rieslingnase
  14. klauskx

    Ich hab nee Zwiebel auf dem Kopf

    Geile Show !!!!!
  15. klauskx

    Mein heutiger Teller

    Neues Wunschzubehör der Göga für die Kugel ausprobiert. Die Flügelchen kamen dann mit Spaghettizuchini- und Karottensalat auf den Teller. Anschliessend wanderten Pfälzer Rebknorze auf die Spiesse. Tellerbild mit Kartoffel- und Krautsalat, plus einem genialem Tsatsiki und wenig Zwiebeln...
Zurück
Oben Unten