Aktueller Inhalt von Laius

  1. Laius

    Gemauerter Außengrill im Center Parc Bostalsee

    Hallo zusammen, im Juni werden wir mit den Kindern und allen Großeltern (6 Erwachsene, 3 Kinder) im Center Parc Bostalsee zu Gast sein. Dort gibt es auf der Terrasse des Ferienhauses einen gemauerten Außengrill, auf dem abends gegrillt werden soll. Das Bildchen habe ich im Internet gefunden...
  2. Laius

    [Hauptgericht] Dry aged Tomahawk Steak

    Heute lief mir beim MdV spontan im dry aged Schrank ein Tomahawk Steak von 975g über den Weg. Es hat mich so angestrahlt, dass ich es mitgenommen und gleich heute Abend gegrillt habe. Abgetupft, mit grobem Meersalz gewürzt, auf dem Weber Performer bei 250 Grad (Briketts) 4 Minuten direkt...
  3. Laius

    Mein heutiger Teller

    Heute gab's mal wieder "Russenspieße" nach tomko;
  4. Laius

    Tranchierbrett mit Auffangmöglichkeit für Fleischsaft

    Werte Freigriller, ich bin auf der Suche nach einem Tranchierbrett, das eine ausreichende Auffangmöglichkeit für Bratensaft besitzt. Bislang verwende ich ein stabiles Holzbrett mit einer kleinen Rinne am Rand, die z. B. noch ausreichend ist, um den Saft eines Grillhähnchens aufzunehmen beim...
  5. Laius

    Mein heutiger Teller

    Gebeizte selbst im Bach gefangene Forelle auf Vollkornbrot
  6. Laius

    Mein heutiger Teller

    Lammspieß aus der Keule auf Holzkohle gegrillt mit Polenta und Zaziki
  7. Laius

    Mein heutiger Teller

    Bacon Granaten nach jan_emm; mit Cola-Soße, Datteln im Speck, Pellkartoffeln und Gurkensalat
  8. Laius

    Mein heutiger Teller

    Regengrillen am Karfreitag mit 2 Doraden in der Hauptrolle
  9. Laius

    Mein heutiger Teller

    Spaghetti mit Garnelen
  10. Laius

    Mein heutiger Teller

    Feldsalat und Kopfsalat auf Polentaschnitten mit Radieschen
  11. Laius

    Mein heutiger Teller

    Kalbsbraten, Weckknödel, Rotkraut
  12. Laius

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es Gans vom Drehspieß. Tellerbild vor lauter Begeisterung vergessen. :piratelol:
  13. Laius

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es Roastbeef vom Kugelgrill mit hausgemachten Pommes
  14. Laius

    Mein heutiger Teller

    Zum Länderspiel ein Pulled Pork mit Coleslaw auf Toastbrot. Dienstbeginn war um 05:30 Uhr. :amen:
  15. Laius

    Mein heutiger Teller

    3-2-0,25-Cola-Ribs mit Coleslaw
Zurück
Oben Unten