Aktueller Inhalt von lordschelm

  1. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Mehr braucht man nicht zum glücklichsein 🥰👍
  2. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Auch wieder ein Teller zum da-kann-man-nicht-nein-sagen ❤️❤️❤️
  3. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Unser Spargelhof hat heute wegen Witterung die Eröffnung um zwei Wochen verschoben. Geht erst so ab ~ 05.04. los... Leider 😩
  4. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Bin da ein wenig zweigeteilt. Früher war der Teig etc. auch nicht so meins Aber wenn ich hier die teils sensationellen Ergebnisse sehe kommt dieses "will-ich-auch-machen" in mir hoch 😂😂😂
  5. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Ich werde weich. Ein Traum ❤️❤️❤️
  6. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Heute musste es seit längerem mal wieder Pizza vom Grill sein. Für mich wegen der blöden Blutwerte mit Tonno e Funghi... Burn Baby, burn 🔥 Leider ist meine wegen Quatscherei zwischenzeitlich was dunkel geworden 😪 Chefin's selbst konstruierte Speciale war hingegen perfetto ❤️
  7. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Ich hab das erst so ein- oder zweimal gegessen. Unterschreibe ich aber so 👍👍👍
  8. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Heute Reste. Aus dem ewigen Eis ein HÄ-Steak aus der Keule mit restlichen Grillgemüse von gestern, heute aber ein wenig mit Cheddarhaube. Gibt schlimmeres 🥰🥰🥰
  9. lordschelm

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Was ein Aufwand 😎🥰😎! Aber die Bilder sehen meeega delikat aus 😍😍
  10. lordschelm

    Lasagne Mexiko-Style

    Klasse gemacht. Ist abgespeichert 👍👍👍
  11. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Topp Job 🥰🥰🥰
  12. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Ein sensationeller Teller 🥰🥰🥰
  13. lordschelm

    Dorade mit Grillgemüse

    Nach einem wuuuunderschönen Start in den Tag mit meiner Liebsten (Frühstück in einem kleinen Café im Nachbardorf) stand mir heute der Sinn nach Fisch. So kam es denn das eine kleine Dorade (450 g) ihren Weg zu mir gefunden hat. Waschen, von innen mit Salz würzen und mit Limette, Bärlauch und...
  14. lordschelm

    Ein Hauch von Orient...

    Schade. Krabbler gehen bei uns immer 😍😍😍
  15. lordschelm

    Ein Hauch von Orient...

    Die Würzung von der Hähnchenbrust stammt in Grundzügen aus dem WWW, wurde aber noch was für mein Gusto abgeändert. Der Rest ist alles frei Schnauze, was halt so nach meiner Meinung gut passt. Ich bin ausgesprochener Surf&Turf-Fan, warum nicht mal etwas orientalisch angehaucht? 🥰
Zurück
Oben Unten