Aktueller Inhalt von Mafri

  1. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Heute gab's mal Pizza vom Broil King! Der Teig war der TFA von den Fleisch Banditen. Geschmacklich gut und sehr gut zu verarbeiten!🍕🍕🍕 Gruß Markus
  2. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Hallo zusammen! Ohne viele Worte. Mein heutiger Teller! Ich liebe diese Dinger! 🍔😉😜 Gruß Markus
  3. Mafri

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Da bin ich dieses Jahr leider nicht dabei. Da bin ich auf Malle! Es geht nicht alles gleichzeitig! 😔 Gruß Markus
  4. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Moin. Heute gab's mal Strammer Max mit Gurken und Tomaten! Gesunde Ernährung ist ja so wichtig! 😎😉🤣 Gruß Markus
  5. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Ole Espania! Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Heute haben wir den Urlaub nochmal auf uns Wirken lassen. Mit Tapas und Sangria! Patatas Bravas Lachs in Tomaten Paprika Sauce Feurige Bällchen in süßer Tomatensoße Krabbelmänner in Knoblauch und Kräutern Brot mit Aioli Sehr lecker! Wie auf...
  6. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Wo sind denn hier bitte die Moderatoren,die diesen Kampf hier beenden. Dies ist " mein heutiger Teller" und kein Diskussionsort für irgendwelche Scharmützel! 😔😔😔
  7. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Buenos Noche! Da muss ich erst bis nach Mallorca fliegen, um den Besten Burger meines Lebens zu Essen. Surf and Turf Burger. Mit Garnelen und Manchego Käse! Das war sehr geil! Den würde ich nochmal essen, wenn der Urlaub nicht leider morgen früh zu Ende wäre! Gruß Markus
  8. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Nabend allerseits! Pollo Fino auf Grillgemüse mit Smashed Potatoes! Hmmmh Lecker! Feines Fresschen ! 😎 Gruß Markus
  9. Mafri

    Authentic American BBQ: Ribs, Corn on the Cob ´n Slaw

    Super Rolf. Bei der Verkostung wäre ich gern dabei gewesen. Und tolle Story! 👍👍💪
  10. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Ich würde sogar ein Bier überbacken wenn es gehen würde!😂😂😂
  11. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Moin zusammen Double Cheeseburger mit Baconaise! Burger gehn immer! Gruß Markus
  12. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Moin zusammen. Heute gab es Gnocchi in Tomatensoße (DIY) im essbaren Pastateller. Sehr lecker und sehr praktisch. Ich muss nicht abwaschen! 😉🤣 Gruß Markus
  13. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Hallo Leute. Schweinefilet gefüllt mit Mettenden Senf und Kräutern! Dazu Tortellini Salat mit ordentlich Knofi! Leckerchen! Gruß Markus
  14. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Anfang September. Nach Malle! 🌞🌞🌞
  15. Mafri

    Mein heutiger Teller

    Hallo zusammen Wir müssen uns so langsam auf den Spanien Urlaub vorbereiten. Deshalb heute: Tapas und Sangria! VIVA Espania! Gruß Markus
Zurück
Oben Unten