Aktueller Inhalt von Mag

  1. Mag

    Auusentemperatur GK

    Also ich habe ein Warmhaltefach unter der Garkammer - die hat so um die 55 Grad
  2. Mag

    Grillrost Go-Anywhere

    Idee 1 war es ein Loch zu machen wo man mit dem Finger rein kann, aber noch einfacher ist es wenn man einfach einen Steg weg lässt
  3. Mag

    KT Rindvieh

    Porterhous 54 Grad
  4. Mag

    KT Rindvieh

    US Roastbeef 58 Grad
  5. Mag

    "Persönlicher Grillrost" Lieferservice

    Hallo zusammen, http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/3896-Mein-pers%C3%B6nliches-Weberrost ich habe bei Doedi Preise für GA-Rost und Weber 57 angefragt. Er hat mir folgendes angeboten: GA Wenn Du es abholst 20€ in 3mm Weber 57 Ohne Nick, nur mit dem BBQ in 3mm 40€. Mit Nick nur in 5mm für...
  6. Mag

    Rotiertes Maishuhn

    Hallo zusammen, 2.Weihnachtsfeiertag, mein Bruder mit Frau ist zu besuch. Es gibt Geflügel. Maishuhn aus NRW zum mitlesen gerubbt nach dem Ribber seinem Rezept bei 180 Grad auf den Grill Nach einer Stunde Stangentanz - alle Ventile voll auf weitere 30 Minuten später - wenn...
  7. Mag

    Neues Ribs Rezept getestet

    Auf der Suche nach einem neuen Rezept für Ribs bin ich über diese Vorlage bei Chefkoch gestolpert. Klingt gut - wird getestet! 4 Änderungen zum Rezept: 1. Die Menge des Rubs reicht auf keinen Fall für 6 Leiterchen - zumindest nicht so wie ich würze 2. Ribs eng in einen 1/3 GN Behälter gepackt...
  8. Mag

    Coffee-Chili ohne Coffee

    Das Rezept stammt von Chefkoch. Da ich keinen Kaffee vertrage habe ich ihn weggelassen. Hack anbraten Zwiebeln dazu Das zuvor angebratene Gulasch dazu Bohnen wurden 24Stunden in dunklem Bier eingeweicht (hätte länger sein können) Gewürze dazu Tomatenmark Das Zeug hat Power Guter...
  9. Mag

    Freigriller Gulasch

    Sehr ordentlich! Aber den Deckelheber sollte man eigentlich so einsetzen das der hintere Hacken unter den Deckel greift
  10. Mag

    Zeigt her eure Grillplätze

    Na dann spiel ich hier auch mal mit Da wo die Schlote nur wenig qualmen Da stehen meine Grills Und abundzu nicht nur das Auto unterm Carport also eigentlich wohnt es recht oft draußen Manchmal harmonieren Auto und Grill
  11. Mag

    T-Bone 1kg

    Kleiner Nachtrag von Eriks ersten Geburtstag Beim Rewe war T-Bone im Angebot - natürlich alles geschnitten um die 600gr. Also war Sonja Montag da und hat eines 1000gr+ für Mittwoch bestellt. laut Kassenbon 1000gr auf den Kopf Anbraten auf dem AZK - ca 2,5min/Seite dann musste man abbrechen...
  12. Mag

    Baked Belly und Bauch Kringel

    Ich habe im Februar mit Michael (Glueck) ein wenig getauscht - diese Stück Bauch wartet also schon länger auf seine Verwendung Idee beim Kai kopiert Knochen und Knorpel müssen raus Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika Start bei 160-170 Grad Nach 45 Minuten Baked belly wenden und...
  13. Mag

    Roastbeef, Rosmarienkartoffeln und Sourcreme

    So Leute dann muss ich mich hier auch mal mit was vom Grill verewigen - mal sehen wie ich mit dem Upload klar kommen 1100gr US-Roastbeef Mit Olivenöl und Salz vorbereitet gleich vorneweg etwas viel Salz diesmal Die beiden Akteure - normal Grill ich auf dem GA an, aber der ist gerade in...
  14. Mag

    Kuchens - Piraten - Gründungs - PP

    Tolle Sache so ein selbstläufer - das passt gut zu dir :pirate3biggrin:
  15. Mag

    Mein erstes PP vom Ei

    Sieht sehr saftig aus :messer: Nein ich brauche keine Ei....
Zurück
Oben Unten