Aktueller Inhalt von manni

  1. M

    Langzeitprojekt Smoker

    Hallo, sehr gute Arbeit. Viel Spaß mit dem Smoker.
  2. M

    Smoker bauen

    Guten Morgen Sigi, du hast recht der rote Eimer sieht sche.... aus. Ein Edelstahleimer ist schon fast fertig.:):)
  3. M

    Smoker bauen

    Soooo, der Smoker ist fertig und sieht so glaube ich ganz gut aus. Ich werde die Zeichnung noch dem aktuellen Stand anpassen und dann hochladen. Einen großen Nachteil gegen über einen Schwenker hat der Smoker aber doch, die Reinigung ist schon etwas aufwendiger. Aber mit dem...
  4. M

    Smoker bauen

    Hallo, es geht dem Ende zu. bei der Testbefeuerung mit dem Gasbrenner war die Temperaturverteilung im Garraum nicht so toll. Also war wieder basteln angesagt und ausprobieren. In den Bilder könnt ihr den erheblichen Unterschied erkennen.
  5. M

    Smoker bauen

    Bei der Inbetriebnahme erst mal eine Ernüchterung, Änderung und Bilder folgen Gruß, Manfred
  6. M

    Smoker bauen

    Es geht weiter mit Bildern
  7. M

    Smoker bauen

    Weiter zum Aubau des Feuerraums und des Garraums.
  8. M

    Smoker bauen

    Hallo, jetzt geht es an die Fertigstellung vom Smoker.
  9. M

    Smoker bauen

    Hallo, so es geht weiter, die Winterpause ist vorbei. Der Smoker ist gebeizt und die Brennkammer mit Feuerbeton ausgemauert.
  10. M

    Smoker bauen

    Hoffentlich hast du früh genug dem Christkind bescheid gegeben;) Ein bisschen basteln macht ja auch Spaß. Schöne Weihnachten.
  11. M

    Smoker bauen

    Hallo scorpionpower, Danke, sind aber auch Ideen aus dem Forum dabei. Ein paar gute Sachen kommen noch. Für dieses Jahr ist Schluss mit basteln. Gruß, Manfred
  12. M

    Smoker bauen

    So, vor der Weihnachtspause noch ein paar Bilder vom Stromanschluss und der Thermometerabdeckung. Gruß, Manfred
  13. M

    Smoker bauen

    Smoker selbst bauen Hallo Grillgemeinde, weitere Bilder von der Teilefertigung vom Smoker.
  14. M

    Smoker bauen

    Smoker selbst bauen Hallo, weiter geht es mit der Teile Fertigung. Die Libellenhalterung für den Schirm ( Sonne und Regen). Halterung für das Manometer am Garraum. Die Halterung wird mit dem Manometer festgeschraubt, somit wird keine Schweißnaht benötigt und ein eventueller Austausch des...
  15. M

    Smoker bauen

    Smoker selbst bauen So, weitere Teilefertigung vom Smoker. Gruß, Manfred
Zurück
Oben Unten