Maverick

Ich glaube, bis zur Beendigung der 10.ten Klasse ist alles normal verlaufen. Anschl. Ausbildung zum Tischler --> Tischlergeselle. Leider noch nicht eingezogen von der Bundeswehr, musste ich noch 3 Jahre als Geselle arbeiten. Da ich in einer Tischler- & Zimmerei gelernt habe, wurden mir Teile der Zimmermannsausbildung anerkannt und ich habe noch ein Gesellenbrief gemacht. Endlich Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr, wobei hier die ZEiot von 12 Monate auf 12 Jahre hoch ging. Ausbildung vom Rettungssanitäter zum Rettungsassiteten und noch den Lehrrettungsassistent drauf gesetzt. Im Rechtsanspruch des BfD´s noch kurz 2 Jahre Kaufmann im Gesundheitswesen gemacht. Jetzt leite ich ehrenamtlich einen Johanniter Ortsverband inkl. Ausbildung und hauptamltich sitze ich zu 50% als Klassenlehrer einer Rettungsdienstschule und 50% im aktiven Rettungsdienst. Wer glaubt, ich mache erst was ehrenamtlich als ich bei der JUH hauptamtlich bin, irrt sich :). Bin siet dem 13.ten Lebensjahr erst 15 Jahre für die DLRG und die restl. jahre für die Johanniter unterwegs :). Wer ehr wissen möchte...so schreibe er oder sie mich an !
Zwischendurch bin ich auch stolzer Vater und treusorgender Freund geworden.
VG Marcel

Ehrenamtlich bei der Johanniter-Unfall-Hilfe, meine Familie und natürlich etwas Grillen
Geburtstag
24 März 1977 (Alter: 47)
Ort
27777 Ganderkesee
Beruf
Tischler, Zimmermann, Notfallsanitäter, Praxisanleiter und Kaufmann im Gesundheitswesen
Facebook
http://www.facebook.com/#!/marcel.colter

Signatur

Ich bin gerne Pirat.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
......VG Marcel

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten