Aktueller Inhalt von Naklua1

  1. N

    Mein heutiger Teller

    Da hatte ich schon die ganze Zeit Lust drauf. Bregenzerwälder Käsknöpfle plus etwas Speck drin. Feini
  2. N

    Mein heutiger Teller

    Nachdem heute 6,0:std. die Heizung ausgefallen ist und nun wieder funktioniert, habe ich mir was ganz warmes zum Essen gemacht. Schaut selber
  3. N

    Mein heutiger Teller

    Heute machte ich ein Schweizer Kotelett :piratecapt:
  4. N

    Mein heutiger Teller

    Marinierdes Rinderschdeak mid Bandnudeln ond Soße
  5. N

    Mariniertes Rindersteak

    Heute habe ich mariniertes Rindersteak in der Pfanne angebraten und zum nachgaren in den Backofen getan. Dazu gab es Bandnudeln und einen leckeren Chinakohlsalat mit Karotten.
  6. N

    Mein heutiger Teller

    A Ribble mid Sauerkraud ond Grombiirabrei
  7. N

    Mein heutiger Teller

    Schbagheddi bolognese
  8. N

    Henssler grenzenlos auf VOX

    Gestern kam um 19:15Uhr der Steffen Henssler auf VOX und nahm an der „Grill Master of the Year“ Challenge teil. Details Steffen Henssler reist in die Provence, um dort an einem großen, traditionellen Grillwettbewerb teilzunehmen. Gegen insgesamt 150 Gegner, darunter auch Sterneköche, kämpft...
  9. N

    Mein heutiger Teller

    Mittagessen
  10. N

    Mein heutiger Teller

    Heud gab's einen Winzerbrada in Rodweinsoße ond Schbädzle :beer:
  11. N

    Mein heutiger Teller

    Veschberdellr mid Kasslr, Käs ond Gugummernscheiba :pir_arr:
  12. N

    Mein heutiger Teller

    Gebradenr Leberkäse mid Zwiebelsoße ond Grombiirasalad Gemischdr Salad Beides nomols zsamma Wünsche no einen schöna Middwochabend:pirateblush:
  13. N

    Mein heutiger Teller

    Rumpsteak „Cafe de Paris“ mit Kräuterbutter, Kroketten und Salat
  14. N

    Mein heutiger Teller

    Ein Stück Apfelkuchen und eine Latte dazu
  15. N

    Mein heutiger Teller

    Kleines Frühstück heute
Zurück
Oben Unten