Aktueller Inhalt von Nicam

  1. Nicam

    Briketts Test 2019

    Also ich hab ja die Kokoko Eggs im Einsatz , sowie die Greekfire. Zum "Flachgrillen" oder für den Keramik nehme ich die Profagus Holzkohle. Reicht mir als Setup. Hab auch schon viel getestet (Weber , Aldi Brikettes, Netto Briketts, etc....) Aber, never change a runing system....
  2. Nicam

    Ribs und Baked Beans

    Oh man, ich muss dringend mal wieder Ribs machen. Schaut super aus!
  3. Nicam

    Die Kiste vom Nicam ist gelandet.

    Ich denke doch , ich hab dir da keine großen Aufgaben gestellt. Sollte alles lösbar sein und auch schmackhaft:cool:
  4. Nicam

    Die Kiste ist beim Nicam angespült worden

    Ich auch nicht, aber hatte nen Kumpel da, der hat die Kiste gesehen und mich drauf angesprochen , hat sich den Inhalt angeschaut und sagte dann : Das ja einfach, noch Hack dazu und du hast nen Klasse Auflauf. Also Dr. Google eben gequält und zack.... Ungarischer Sauerkrautauflauf (y) Sehr lecker !
  5. Nicam

    Die Kiste ist beim Nicam angespült worden

    So meine lieben Piraten und Piratinen;) Am Wochenende war bei Familie Nicam kratives angesagt. Samstag nach der Arbeit wurde für´s Hobby den ganzen Nachmittag was getan und anschließend hat man die Schatzkiste geplündert und verarbeitet. Der Ursprüngliche Plan wurde zum Teil über Bord geworfen...
  6. Nicam

    Bierbäume sind out - The Scorpion King

    wie geil sind die den bitte !!!!!!!!!!!
  7. Nicam

    Die Kiste ist beim Nicam angespült worden

    Das kann ich dir sagen, das sind zum einen die Rotwurst (das geht mal, ist aber nix was ich leidenschaftlich gerne esse) und zum anderen das Bierchen. Das wird das härteste , ich kenne das Störtebeker und bin wahrlich kein Fan von dem Biero_O Aber da muss ich durch:cool:
  8. Nicam

    Die Kiste ist beim Nicam angespült worden

    Bereits am Samstag wurde das kleine Schatzkistchen bei mir im Schwabenland angespült.:piratecapt: Da ich aber Samstag die Hütte voll hatte und am Sonntag irgendwie einen sehr schweren Kopf:unsure:, hab ich die Kiste bisher ignoriert. Aber jetzt dann voller Spannung mal das Unboxing der vom...
  9. Nicam

    The Treasure Chest LV beim Holzpeter

    Hallo Peter, hab die Box bekommen. Ich hab aber noch nicht rein geschaut, dazu war keine Zeit. Werde aber heute Abend mal das "unboxing " machen und dann schau mer mal......
  10. Nicam

    The Treasure Chest LV beim Holzpeter

    Hallo Peter , Waren um Urlaub . Hoffe du hast meine Adresse erhalten ?
  11. Nicam

    The Treasure Chest LV beim Holzpeter

    Sehr schön gemacht. Der Rettich sieht schon so aus, als ob das nicht der Knaller ist. Aber auch da kann man sich täuschen. Der Nachtisch liest sich sehr interessant, ich glaub das werd ich mal nachbasteln.
  12. Nicam

    Schnuude Dutte Bomb un en klar Salätsche.

    Geiler Nummer, kommt sofort auf die Nachbau Liste.
  13. Nicam

    The Treasure Chest LIII Anlegestelle Onkel

    Aber Hallo! Klasse gelöst und mal richtig kreativ. Hut ab mein Gutster:yo:
  14. Nicam

    Normaler Burger v.s Beyond Meat Bratling 2.0

    Danke! Liest sich wie so nen Chemiebaukasten:sick: Da bleib ich dann doch bei meinen Alb-Rind-Pattys aus Fleisch :p
  15. Nicam

    Normaler Burger v.s Beyond Meat Bratling 2.0

    Aus was genau sind den die Dinger überhaupt?
Zurück
Oben Unten