Aktueller Inhalt von Outlaw

  1. Outlaw

    Dorade mit Grillgemüse

    Nun, damit läutest du offiziell den Sommer ein.........:giggle:
  2. Outlaw

    Thai Red Curry mit Garnelen

    Diese Geschmacksvielfalt kann man nur erahnen. Dieses Curry hätte ich gerne mal probiert.
  3. Outlaw

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Huuii......das ist genau meins (y) (y) (y) Aber beim Leffe bin raus :(
  4. Outlaw

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    Das war ganz bestimmt sehr lecker (y) (y)
  5. Outlaw

    A little touch of India

    Den bisherigen Kommentaren habe ich nichts hinzu zu fügen. (y) (y) (y)
  6. Outlaw

    Ein Hauch von Orient...

    Ja, isses denn?? Einfach nur Top (y) (y) (y)
  7. Outlaw

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    JAAA.....her damit........MIT KÜMMEL (y)
  8. Outlaw

    Ohne Bacon...

    Phantastische Schenkel......gebräunte Haut, knackig, triefend, geil (y)
  9. Outlaw

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Hömma......watt heisst hier push? Push dich ma auffe Anmeldeliste :piratelol: :pir_arr:
  10. Outlaw

    Burgers....

    Schnell - Ehrlich - Gut (y)
  11. Outlaw

    Rezensions-Reihe Jahrgangs-Sardinen aus Quiberon / "La Quiberonnaise"

    Ihr seid ja häufiger dort......sind die Preise dort etwas moderater? Gibt es dort auch so etwas wie ein "Tasting" der verschiedenen Jahrgänge und Sorten?
  12. Outlaw

    Rezensions-Reihe Jahrgangs-Sardinen aus Quiberon / "La Quiberonnaise"

    Wie @Wollschweingriller schrieb: Bei 70° in der Dose erhitzen, oder den Inhalt in der Pfanne erhitzen. Ich werfe die Dose einfach ins heisse Wasser......
  13. Outlaw

    Mein heutiger Teller

    Der Skrei war im Angebot hier bei Edeka für 16 € und irgendwas.
  14. Outlaw

    Mein heutiger Teller

    Pesto- Kartoffeln mit Parmesan aus dem Slowcooker und Skrei aus der Pfanne.
  15. Outlaw

    Fladenbrotpizza

    Für´n Quickie absolut i.O. Die Pizzen sehen sehr lecker aus: ich mache die auch öfters so. Mir scheint jedoch, Dein Gasi bringt nur mittelmäßige Oberhitze, oder?
Zurück
Oben Unten