Aktueller Inhalt von pater

  1. pater

    [Hauptgericht] Zwei Hühnchen von der Rotisserie!

    Auch hier, Asche auf mein Haupt, habe ich in der letzten Zeit sehr wenig eingestellt. Dafür muss ich euch heute mal von zwei Hühnern berichten. Ich habe letzte Woche eine gebrauchte Rotisserie gekauft und diese heute eingeweiht. Wir sind uns alle einig, das waren die besten Hühner die wir je...
  2. pater

    Bauchfleisch

    Ich habe schön öfters so einen Bauch gemacht. Nach der Pökelzeit die Gewürzmischung abgewaschen, eine Stunde gewässert und mit Cilliflocken, zermörsertem Senf, schwarzem Pfeffer und etwas Koriander sowie Knoblauch- und Zwiebelgranulat erneut eingewürzt. Menge frei nach Schnauze aber vom...
  3. pater

    Unsere neue Küchenhexe!

    Wir haben es endlich geschafft nach vielen nervenaufreibenden Stunden unsere Küchenhexe in Betrieb zu nehmen. Tadaaaa: Mit Frikadellen in der Lodge eingeweiht: Frikabrötchen: Schokomuffins aus dem Ofen: Und Pizza: Küchenhexe rockt!
  4. pater

    Hilfe!!!! PP extreme Frühgeburt!

    Morgen zusammen, ich habe gestern Abend (00.00Uhr) zwei PP in meine Kugel gepackt und mit Minionring zum laufen gebracht. Gerdae aufgestanden um die Lage zu sondieren und dann der Schock. GT 150° und einer der beide3n Schlingel hat schon seine KT erreicht. Den habe ich jetzt natürlich sofort...
  5. pater

    Outdoor Terrassenofen für unterm Dach

    Kleines Update. Am Wochenende den Ofen auf seinen Winterplatz vorbereitet, das Rohr muss noch gestrichen werden. Funktioniert 1A! Und ne kleine, unscharfe Belohnung hinterher...
  6. pater

    Outdoor Terrassenofen für unterm Dach

    Bandprobe ist ausgefallen, da hatte ich Zeit weiter zu machen. Für den oberen Rauchrohranschluss habe ich eine Wandmuffe gekauft und oben aufgeschweißt. Vorher natürlich ein entsprechendes Loch reingeschnitten. Noch Zuluftlöcher gebohrt und mit der Felge verschweißt. Raus damit und...
  7. pater

    Outdoor Terrassenofen für unterm Dach

    Mich hat auch mal wieder der Basteltrieb gepackt und deshalb baue ich jetzt für die kalte Jahreszeit einen Terrassenofen den man auch unters Dach stellen kann. Weil was nützt mir der schönste Ofen wenn er in drei Meter Entfernung steht und ich mir trotzdem die Genitalien abfrieren muss. In der...
  8. pater

    Pilzpfanne am Steinhuder Meer

    Mit dem Regen kamen die Maronen. Weil Zuviel für zwei, mit der Hälfte die Nachbarin beglückt. Den Rest geputzt, mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Butter auf dem Campingkocher gebraten. Zum Schluss noch Petersilie dazu. Tellerbild mit Baguettebrot. Sehr geil! :) von unterwegs
  9. pater

    Schweinebeine vom Spanferkelgrill.

    Neulich beim Kumpel auf der Geburtstagsfeier. von unterwegs
  10. pater

    Grillgrüße vom Gamensee in Brandenburg!

    Ein großes Hallo in die Runde vom schönen Gamensee in Brandenburg. Leider ist es heute etwas verregnet. Hier ein paar Bilder für euch. von unterwegs
  11. pater

    [Outlawcamp Cooking] Workshop Pig Snoots

    Maske? Welche Maske?
  12. pater

    BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

    ????????? :blink::icon8:
  13. pater

    Mutterns Geburtstag mit Fleischtopf

    Eigentlich sollte es Schichtfleisch geben. Meine Mutter hat aber das Fleisch in Würfel geschnitten. Also Fleischtopf. 1,5std vor ende noch die mit Frischkäse un salbei gefüllten Hühnerbrüste dazu. Nur noch lecker ! von unterwegs
  14. pater

    Gefüllter Mozzarella

    Gute Idee!:thumbsup:
Zurück
Oben Unten