Aktueller Inhalt von pjotr

  1. P

    DO-Kochstelle auf dem Franken-OT

    Ja, man kann die Kiste komplett zerlegen, nachfolgend mal ein Blick auf die Palette. LG Peter
  2. P

    DO-Kochstelle auf dem Franken-OT

    Hallo zusammen, manche haben ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich zum DOOT 2016 eine Kochstelle für DO's gebaut habe. Diese wurde jatzt am Pfingst-WE auf einem anderen OT einer gründlichen Nutzung unterzogen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Feuer gemacht Rintje anbraten...
  3. P

    DOOT16

    So, gerade fertig geworden, mal eben grob zusammen gesteckt, montieren wir gleich auf der Wiese. Hier ein paar Bilder:
  4. P

    Sowas brauche ich -Unbedingt-

    Es geht weiter So, am Donnerstag ist das Material angekommen, und am Montag wird sich ein Schlosser mit dem Teil beschäftigen. Hier schon mal zwei Bilder vom Material: Fortschrittsbericht folgt. LG Peter
  5. P

    DOOT16

    Die Vorbereitungen gehen der Feier unmittelbar voraus Hallo zusammen, ich war heute beim Rolf, um ein paar Teile für seine neue Feldküche abzugeben. Jetzt gibt es dort eine große Kochplatte, in die man auch Waffeleisen einsetzen kann. Und zur Stärkung der Helfer gab es eine Nuance von...
  6. P

    Sowas brauche ich -Unbedingt-

    Da Rolf ja um Vorschläge gebeten hat, habe ich auch mal einen Vorbereitet, allerdings mit einem anderen Ansatz. Meine Lösung ist zerlegbar und transportabel, trotz Gesamtgewicht von ca 150 Kg. Wenn mann die Kochplatte weglässt, kann man auch eine Pit daraus machen mit einem Grillrost, der...
  7. P

    Ramster LeRond to Go

    Hallo zusammen, ich will euch in meinem ersten Thema mal mit meiner neuesten Eigenentwicklung bekannt machen. wie an anderer Stelle schon gechrieben, wollte ich meinen LeRond mit zum OT nach Betzenstein nehmen. Damit das nicht auf dem Anhänger passieren muss, habe ich mir da was ausgedacht...
  8. P

    Ein freundliches Hallo aus Duisburg

    Hallo zusammen, ich hab schon auf Themen geantwortet, ohne mich hier vorzustellen...... Asche auf mein Haupt! Also, ich bin der Peter und bisher nur in einer anderen Grillwelt unterwegs gewesen. Da mir aber genau so wie dem Zaubervati und anderen ein Teil meiner Community bahanden gekommen...
Oben Unten