Aktueller Inhalt von r.amchip

  1. r.amchip

    Pepperonis zu scharf, sind das überhaupt Pepperoni?

    Wenn Du die roten Chilis auf dem Teller meinst und das der Zustand vor dem Trocknen ist, dann würde ich rein optisch auf Fushimis tippen.... Aber dann passt die höllische Schärfe nicht, die Du beschreibst, die sind nämlich mehr so Kindergeburtstag....
  2. r.amchip

    R.Amchip's Rachen-Restaurator (Pfirsich-Chili-Soße)

    So, heute war es soweit. Ein kleiner Teil der Chili's konnte geerntet werden und ich habe mich entschlossen, ein Sößchen zu kochen. Also mal geguckt, was in der Küche noch so rumfliegt und ich kam zu folgendem: Aus der Rezeptdatenbank: Pfirsich-Chili-Soße von r.amchip Zutaten: 10-15 Stück...
  3. r.amchip

    Mein heutiger Teller

    Heute auf die Schnelle: Lende im Speckmantel, gefüllt mit bröckeliger Erdnusscreme Lende aufschneiden, Erdnusscreme rein, zuklappen, mit ordentlich Pfeffer würzen, Bacon drumwickeln, kurz anbraten und dann 20-30 Minuten fertig garen: Mit bisschen BBQ-Sauce...es war ein Genuss....
  4. r.amchip

    Fusilli-Auflauf im Dutch Oven

    Ein Eintopfversuch im Dutch Oven... Als Zutaten hab ich folgendes gehabt: 500g Nudeln, die nichtmal Fusillis waren 500g Hackfleisch halb/halb 2 Zwiebeln 1 Becher Sahne 1 Packen passierte Tomaten 1 kleine Dose Erbsen 1 angefangener Packen geriebener Emmentaler 1 angefangener Packen geriebener...
  5. r.amchip

    Campfire Cooking - Rezeptsammlung

    1,100+ recipes for the campfire, barbecue, grilling, camp stove or Dutch oven 570 Seiten, englisch Auf meiner Suche nach DO-Rezepten gefunden. Vielleicht kann's ja noch wer gebrauchen. Leider ist das gesamte Werk selbst gezippt noch über 5 MB groß und ich kann es hier nicht direkt anhängen...
  6. r.amchip

    Meine erste Bacon-Bomb

    Heute wollten wir eigentlich, weil Kinderwochenende ist, solche Schildkröten grillen. Jetzt schläft aber die Eine auswärts und die Andere mag nur diese kleinen Bratwürstchen, also gab es ganz kurzentschlossen in der kleinen Weberkugel 2 Bacon Bombs. 500g Hackfleisch mit bisschen Senf, Salz...
  7. r.amchip

    Schlumpfpisse

    Vor 2 Stunden angesetzt... :respekt: und es ist jetzt schon schlumpfig blau.... Aber noch mit provisorisch angeklebtem Etikett...
  8. r.amchip

    Schlumpfpisse

    Ich kenn mich gar nicht aus. Ich spiel nur rum....als Bildbearbeiter bin ich mehr so der :klapp: Aber in meinem Kopf ist das lustig...den hier hab ich bei uns im Odenwald erwischt:
  9. r.amchip

    Schlumpfpisse

    Ich hab mir jetzt mal den Schlumpf geklaut und ein bisschen umgebaut. Allerdings bin ich kein Bildbearbeitungsprofi, also erwartet nicht zuviel. Das Bild ist jetzt ein png mit transparentem Hintergrund, so kann man sich sein Etikett selbs designen... Bitis: Wenn Dich das jetzt ärgert weil ich...
Zurück
Oben Unten