Aktueller Inhalt von Raili

  1. Raili

    Zupfbrot

    Ich hab das Brot gestern auch mal probiert, war echt lecker :piratethumbs:
  2. Raili

    Zesty Chicken

    Ich hab's vergangenes WE nachgekocht, war sehr lecker. Mir ist es nur ein wenig scharf geraten und die glatte Petersilie haben unsere Meeries bekommen, hatte ich vergessen :D
  3. Raili

    Gefüllte Jalapenos

    Ich habs jetzt auch getan und 2 Kilo Jalas in Holland bestellt. Geliefert wurde mit einer kleinen Verzögerung, das lag aber am Paketboten, der hat uns nicht gefunden :pirateugly: Egal, sie sahen noch gut aus und ich hab den größten Teil heute verarbeitet. Ausgehölt und mit einer Käsemischung...
  4. Raili

    Mein heutiger Teller

    Entenbrust mit Gemüse und Nudeln
  5. Raili

    Mein heutiger Teller

    Griechischer Abend ...
  6. Raili

    Das erste mal gewurstet ...

    Ich habe heute mal das Rezept vom Uwe ausprobiert, das hat mich schon länger angeguckt. Hab mich erst mal nicht an die Füllerei mit dem Darm getraut und einfach ein Schweinenetz genommen, sollte dem Geschmack keinen Abruch tun und es sah sogar so ähnlich wie Würste aus :pirate3biggrin...
  7. Raili

    Improvisiertes Wurstgulasch

    Gestern sind ein paar Bratwürste über geblieben, also hab ich zusammen gesucht was der Vorrat so hergibt: War sehr lecker, mit einer leichten Schärfe :)
  8. Raili

    Mein heutiger Teller

    Gestern gabs Burger
  9. Raili

    Mein heutiger Teller

    Plankenlachs
  10. Raili

    P-PP 1. Versuch

    Putenoberkeule im DO, damit wird's was
  11. Raili

    Mein heutiger Teller

    Pizzakranz
  12. Raili

    Ich will auch ne Outdoorküche ...

    Ok, am Wochenende mach ich mal eins bei schönerem Wetter als jetzt .... eins hab ich aber jetzt schon gefunden, eine etwas andere Perspektive, aber schön siehts aus :pirate_cool:
  13. Raili

    Afrikanische Brüste

    Ich habe mich am Wochenende auch mal an dem Rezept des Generals versucht. War sehr lecker, mal ein ganz anderer Geschmack. Dazu gab es Baguette, Aioli und Antipasti.
  14. Raili

    Ich will auch ne Outdoorküche ...

  15. Raili

    Zeigt her eure Grillplätze

    Mh, da hat wohl gestern was nicht funktioniert mit den Bildern. Also gehts hier jetzt weiter: Immer noch nicht ganz fertig, aber es wird ...
Zurück
Oben Unten