Aktueller Inhalt von Rippi

  1. Rippi

    Mein heutiger Teller

    low carb kann auch richtig lecker sein :piraterolleyes:
  2. Rippi

    Mein heutiger Teller

    meine ersten Ribs
  3. Rippi

    Mein heutiger Teller

  4. Rippi

    Mein heutiger Teller

    Gestern gab es schnelle Küche jetzt hoffe ich mal das meine Bomben auch irgendwann fertig werden .... wird wohl mal wieder etwas später
  5. Rippi

    Hähnchentapas-Spieße und Hot & Spicy gegrillte Süßkartoffeln

    und scheinbar übt er noch ganz anderes
  6. Rippi

    Mein heutiger Teller

    Schnelle Küche :piraterolleyes: Bisschen was mit Hack und Bohnen ..... jetzt ist meine Hexe wieder happy :piratewink:
  7. Rippi

    Hähnchentapas-Spieße und Hot & Spicy gegrillte Süßkartoffeln

    Hallo Matthias, ich hab noch nie Süßkartoffeln gegessen - deine hätte ich sofort probiert - sehen absolut zum reibeisen aus Tolle Bilderstrecke
  8. Rippi

    Brisket mit Käsespätzle

    Moment - ich bin mal kurz backen :piratebiggrin:
  9. Rippi

    Ein kleiner Spieß zu zweit, da gibt es auch kein Streit!

    Das schaut einfach nur lecker aus
  10. Rippi

    Brisket mit Käsespätzle

    Hallo zusammen, vor einer Woche hab ich ein schönes Stück Rinderbrust entdeckt und eingepackt. Leider hat es nicht den Weg auf den Grill gefunden (war spontan auf einem kleinen, privaten OT und hab den Heimweg nicht gefunden :piraterolleyes: ) Somit wanderte es zwangsweise in den Froster...
  11. Rippi

    [Hauptgericht] Sportliches Lamm

    Also ich nehm von jedem Teller einen und das Fleisch bitte so wie bei deiner Göge
  12. Rippi

    Einmal Gyros für die "guten" Freunde

    Einfach nur Klasse :piratethumbs: Davon hätte ich auch so - eins, zwei .... genommen
  13. Rippi

    Bananen-Erdbeere Milchshake mit einem Hauch Schärfe

    Hallo zusammen, hatte grad ne Idee und hab diese auch sofort umgesetzt - da alles im Vorrat. Das Ergebnis war ein kleiner Bananen-Erdbeere Milchshake mit Chilli :pirateshocked: 1 Banane und die restlichen, verwendbaren Erbeeren (war leider ein absoluter Fehlgriff) klein geschnitten. Einen...
  14. Rippi

    Ich habe es getan...

Zurück
Oben Unten