Aktueller Inhalt von Scuby

  1. Scuby

    "The small orange egg"

    Hallo zusammen, gestern habe ich durch Zufall einen netten Clip im Internet zum Eigenbau des berühmten "The Big Geen Egg" gesehen und konnte der Versuchung nicht widerstehen für knapp 30 EUR so ein Ding auch zu besetzten... Gesagt, getan... Auf zum Baumark... 2x Tontopf (groß) 6x Tontopf...
  2. Scuby

    Hähnchengyros vom Gyros-Killer

    Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder meine Rotisserie angeworfen und lecker Hähnchengyros ala Gyros-Killer gemacht... Es war einfach nur der Hammer...
  3. Scuby

    Schaschlik aus der Rotisserie

    Hallo zusammen, kaum im Team muss die Rotisserie auch direkt ausprobiert werden.... Heute Schaschlik...
  4. Scuby

    Willkommen in Team Scuby

    Hallo zusammen, erst endet das Jahr 2014 mit einem wundervollen Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten und dann fängt das Jahr 2015 auch gleich noch super an... Herzlich willkommen im Team Scuby Rotisserie und Krups EA9010... Auf gute Zusammenarbeit mit euch....
  5. Scuby

    Mein heutiger Teller

    Nach dem Rinderbraten heute mal was anderes... Geht ja nicht jeden abend... [emoji12][emoji13][emoji14]
  6. Scuby

    Rinderbraten mit Balsamico-Rotweinsauce

    Das Ergebnis... Verdammt lecker...
  7. Scuby

    Rinderbraten mit Balsamico-Rotweinsauce

    Ein kleines Update (nun auch vom PC gesendet) nach 3 Stunden im Ofen... KT aktuell bei 71°C steigend... Was ein guter Geruch ;-) Weitere Bilder folgen....
  8. Scuby

    Rinderbraten mit Balsamico-Rotweinsauce

    Ahoi Piraten! Heute mal vom Grill zum Ofen! Es gibt Rinderbraten mit Balsamico-Rotweinsauce! Die Überlegung kam mir als ich vorgestern in der Werbung Rinderbraten sag und dachte mir, das könnte was nettes für Weihnachten sein... Gedacht, getan! Alles eingekauft und nu gehts los... Gestern...
  9. Scuby

    3-2-1 los gehts!

    Moin zusammen, immer gerne doch... Anbei erst Mal das Endprodukt.. Das Rezept könnt ihr hier finden. Bei Fragen legt einfach los :piratebiggrin:
  10. Scuby

    3-2-1 los gehts!

    Hallo Piraten, die letzten Tage hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit, was man auch ganz gut an meinem Grillverhalten feststellen kann ;-) Heute kann ich nur sagen 3-2-1 LOS GEHT'S... Anbei die ersten Bilder (von vorgestern Abend)...
  11. Scuby

    Mein heutiger Teller

    Lecker Chilli-Cheese-Burger
  12. Scuby

    Caipirinha-Lachs von der Planke

    Moin zusammen, nach langer Zeit habe ich es heute auch mal wieder geschafft den Grill an zuwerfen. Schon lange wollte ich mal Lachs machen und habe mir direkt ein nettes Rezept gesucht... 800g Lachs mit Haut 2-4 cl Weißer Rum Olivenöl 3 Limette (Bio) 4 El brauner Rohrzucker Fleur de...
  13. Scuby

    BBQ auf dem türkischen Balkon

    Ja das stimmt wohl... Es war super lecker... Viel Knobi und ein paar türkische Zutaten... Anbei noch ein paar Bilder von der Wohnung und dem Drumherum...
  14. Scuby

    BBQ auf dem türkischen Balkon

    Hallo zusammen, kaum aus dem Urlaub zurück hier ein paar Bilder von einer kleinen Grilleinlage auf dem Türkischen Balkon. Es gab Lammfilet und Hänchenfilet mit Rosmarinkartoffeln.
  15. Scuby

    Pulles Beef auf dem UDS

    Moin Piraten, ich hoffe ihr habt alle den Winter gut überstanden und seid nun wieder fleißig am Grillen... Mein UDS ist letztes Wochenende wieder aus seinem Winterschlaf erwacht und durfte das erste Mal im schönes Ostfriesland aktiv werden... Es gab lecker Pulles Beef mit folgenden Rub <<...
Zurück
Oben Unten