Aktueller Inhalt von Sir Kuddel

  1. Sir Kuddel

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Der @Outlaw würde an dieser Stelle auf den sofortigen Eintrag in die Liste bestehen..... :bolt:
  2. Sir Kuddel

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Einfach nur top....💪🏼💪🏼💪🏼 Das dabei auch nebenbei neues Equipment erforderlich wird, spricht für das Gericht..🤣
  3. Sir Kuddel

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    Ooooh jaaaaa. Genau mein Ding... :homer:
  4. Sir Kuddel

    Das Freitagssteak...

    ...war heute mal ein... RUMP...! :pirateugly: (y):pir_arr: Hier der Probant.. Also Feuer jemacht... In Position bringen... Yeeehaa.. Löschmittel für den Chef... Ups... Schon fertig... Gewürzt wurde wieder hiermit - Geiler Stoff. Schönes Wochenende:pir_arr:
  5. Sir Kuddel

    A little touch of India

    Sensationell. Da hätte ich ordentlich zugeschlagen.... :homer:
  6. Sir Kuddel

    Mein heutiger Teller

  7. Sir Kuddel

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Ganz großes Kino. :homer:
  8. Sir Kuddel

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Top....👍🏼👍🏼👍🏼
  9. Sir Kuddel

    Die Schatzkiste ist wieder im Münsterland

    So. Der Plan steht. :cool:(y) Umsetzung beginnt nächste Woche.:pir_arr:
  10. Sir Kuddel

    Die Schatzkiste ist wieder im Münsterland

    Heute hat die Christel mir wieder ein sehr vertrautes Paket vor die Tür gestellt.... Der Inhalt wurde sodann gleich in Augenschein genommen....! Hier die Leckereien, die mir der liebe @Hennes hat zukommen lassen... Die Umsetzung erfolgt zeitnah. Ebenso zeitnah wird die Kiste dann auch...
  11. Sir Kuddel

    Gewinnspiel Februar 2024 | Gut verhüllt mit Blätterteig

    Herzlichen Glückwunsch @DonGeilo
  12. Sir Kuddel

    Wird immer besser 😋

    Ein neuer Pizza-Lieferant....:piratebiggrin::pirateugly::piratethumbs: Top gemacht 💪🏼💪🏼🍻
  13. Sir Kuddel

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    Genauso, mit Kümmel, auch zu mir. :homer:
  14. Sir Kuddel

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Erledigt, Eure Heiligkeit.... :pirateugly: :piratethumbs:
Zurück
Oben Unten