Aktueller Inhalt von Sulo

  1. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Top ! :-)
  2. Sulo

    Zeit für Wein!

    Der Lieblingswein von Susanne. Ein Geschenk zum 40-igsten. Jetzt steht wieder ein runder an - raeusper ! Ich starte mal devot einen Versuch. :piratelol:
  3. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Nach 43 Jahre gibt es heute das letzte Schlachtfest. Mein lieber und geschätzter Nachbar geht demnächst in den wohlverdienten Ruhestand. Ein echtes Pfälzer Original weniger.... Low Carb auf Pfälzisch.... Zwischengang.... Finale.... Es war wie immer "saugut" und es wird mir fehlen.
  4. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Lamm und Kokoretsi. Lecker ! Viele Gruesse aus Kreta. Susanne und Markus
  5. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Testlauf EM-Burger "French Connection" Guten Morgen, Grillgemeinde. Gestern abend gabs mal wieder Burger. @Tom und Pia haben leckere Mini-Burger "free-style" aufgetischt und ich habe mich mal an eine französische Variante herangetraut. Zugegebenermassen waren die Patties etwas zu groß. Wir...
  6. Sulo

    DOOT16

    Ein herzliches Dankeschön aus der Pfalz an Rolf und das ganze Team. Es war ein einmaliges Erlebnis. Liebe Gruesse, Susanne und Markus
  7. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Meine erster BB-BS (Bifteki Burger - Belgium Style) :piratebiggrin: Erstmal ein Bifteki basteln... ...ein paar Kartoffelwaffeln machen... ...etwas Gruenzeug.... ...Tsatsikihäubchen.... ...Baconstreusel... ...nochmal eine Bekömmlichkeitsplacebo... ...etwas Pikantes fehlt noch...
  8. Sulo

    Thanksgiving Turkey: Brine oder nicht Brine ?

    Endlich habe ich mein Turkey Rezept zusammen Ich grabe den Beitrag mal wieder aus, weil ich endlich nach sehr langem Suchen und Ausprobieren mein Rezept fuer den Thanksgiving Turkey - quasi empirisch :pirateshocked: - herausgefunden habe. Es gibt ja unzählige Rezepte dafuer im Netz. Aber je...
  9. Sulo

    Mein heutiger Teller

    Gestern auf einer Küchenparty in Dernbach... ...ok - ich geb zu - es war etwas mehr als ein Teller. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :piratelol: Fingerfood und Löffelhappen zum Aufwärmen Geräucherter Saumagen mit Blutwurströsti auf Lauch (wir sind schließlich in der Pfalz) Fine...
  10. Sulo

    Thanksgiving Turkey: Brine oder nicht Brine ?

    Hallo Grillfreunde, bei meinem ersten Thanksgiving Truthahn (ca. 8 kg ) brauch ich mal Eure Hilfe. Intensive Suche hier und im Internet hab ich hinter mir. Leider finde ich ganz unterschiedliche Angaben zur Salzkonzentration pro Liter Brine: zwischen 10gr bis 250 gr hab ich alles schon gefunden...
  11. Sulo

    Benefiz Grillen im Sommer 2014 fuer den Verein "Prinzip Hoffnung" in der Pfalz

    Benefiz Grillen im Sommer 2014 fuer den Verein "Prinzip Hoffnung" in der Pfalz Ahoi Piraten, seit einiger Zeit unterstuetzt mein Clan den gemeinnuetzigen Verein "Prinzip Hoffnung". Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Privatleuten in der Pfalz, die schwer erkrankten Kindern und...
  12. Sulo

    Sohnemann zum ersten Mal im HBO Fieber

    :piratewink:
  13. Sulo

    Käsekuchen bis zum Abwinken

    wie versprochen.... Aber zuvor noch ein Highlight pfälzischer Ingenieurskunst: Der Rettichschneider von Pfaff. Und jetzt das Pic vom 'Muffin' mit Sohnemann:
  14. Sulo

    Käsekuchen bis zum Abwinken

    Das wird...
  15. Sulo

    Käsekuchen bis zum Abwinken

    Morgen gibts in der Weinbeiz unseres Nachbarn wieder den allwöchentlichen Grillabend (jeder bringt zum Grillen mit, was er will, Schoppe gibts vom Haus). Meistens probiert dabei jeder von jedem - quasi die Pfälzer Urversion des OT. Motto: Bis de Ranze spannt ! Ich werde mit einem Käsekuchen...
Zurück
Oben Unten