Aktueller Inhalt von tace

  1. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Zurück im Heimathafen, inzwischen auch wieder rasiert, was ja heißt, dass das PP gegessen wurde. :essen2: Nach 20 Stunden kam das PP in die Alufolie und für 30 Minuten in den BO. :piratebiggrin: Was gibt es zu sagen? Udo, meatlover ; Dein Gyros Rub ist der Hammer. Super lecker. :danke: Leider...
  2. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Moin zusammen, kleiner Zwischenstand:
  3. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Um 21:30h... ...hieß es dann "Leinen los" und wir gingen auf die große Fahrt :piratecapt: Die letzten 3 Wochen konnte ich leider nichts riechen, hatte eine dicke Erkältung. Um so mehr freue ich mich heute. Die Smokerbox ist zum ersten mal im Einsatz und es richt klasse. Jetzt erst mal ein...
  4. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Kleines Update... ...kann es kaum erwarten bis es los geht :piratebiggrin: Inzwischen wurden die Räucherchips zu Wasser gelassen und dann wollte ich noch sagen: Rasiert wird sich erst wieder nachdem das PP gegessen wurde! :pirateugly:
  5. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Ist ein wenig eng und steht auch schon was drauf, aber wenn alle zusammenrücken klappt das schon :piratelol: :pir_arr:
  6. tace

    Mein erstes Pulled Pork :-)

    Ahoi Piraten, ich kann nicht mehr länger warten, ich muss mein erstes PP versuchen. Als Rub nehme ich Gyros Art nach meatlover ; Auf geht’s, bin bei der Vorbereitung schon ein wenig aufgeregt. :piratebiggrin: Nacken hat ca. 2,5 Kg Rub gemischt und aufgetragen Ab in die Folie und in den...
  7. tace

    Bierhähnchen

    Servus zusammen, am Sonntag dann das Bierhähnchen. Wir sind begeistert. Beim nächsten mal bleibt es noch 5 Minuten länger auf dem Grill. :lecker:
  8. tace

    Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel

    Ahoi Piraten, am Samstag gab es Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel, Currywurst mit Pflaumen-Currysauce nach JtR, Wurst Lollis und dazu Kartoffelsalat, Cole Slaw & Bulgursalat sowie Rotwein-Schalotten Butter. Ich war zufrieden und unseren Gästen hat es auch geschmeckt... puuuhhhh...
  9. tace

    Grillkäse hier gefunden und nachgemacht... :-)

    Hallo Piraten, die Zeit ist gekommen meinen ersten Grillbeitrag zu schreiben. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf verschiedene Beiträge über Grillkäse gestolpert. Fand ich so super, dass ich meine eigenen Versuche startete. Ich habe den Grillkäse 2x gemacht, beim ersten mal mit 170°...
  10. tace

    Schlimme Ereignisse nach dem OT Balve ;-)

    Hallo Piraten, es musste ja so kommen. Von euch schön angefüttert gibt es nun auch bei uns ein Sportgerät :piratebiggrin: Ich freue mich. Viele Grüße Olaf :piratebiggrin: :pir_arr:
  11. tace

    OT Bilder von tace

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wer möchte kann sich weitere Bilder und Videos auch hier laden. Video von caterhams ersten Pulled Pork http://youtu.be/osEZPt6pdDg Hier noch ein paar Bilder Es war ein tolles Erlebnis, schön das ich...
Zurück
Oben Unten