Aktueller Inhalt von the stader

  1. the stader

    Wildschweinragout

    Yes Baby lecker
  2. the stader

    Danke TomTom

    Gefunden https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/schichtfleisch-nach-soljanka-art.4393/
  3. the stader

    Der Bier-Skull

    alkoholfreies Bier ist doch wie Porno im Radio :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Oder?
  4. the stader

    FdS - Dispenser : Jeannie Bottle

    Lecker Essen! Aber das Getränk! Ts Ts Ts :D:D:D:D
  5. the stader

    Ein mobiler Platz für die D O`s

    Moin Gemeinde Heute will ich auch mal was selbstgebautes posten. Ein altes Ausdehnungsgefäß ausgebrannt, Rollen drunten geschraubt eine Zuluft montiert. Das ganze mit Ovenlack angehübscht. Jetzt auch mit Vorrichtung um Briketts nebenbei nach zu glühen. Ja funzt sehr gut das ganze. Von Innen habe...
  6. the stader

    BEER-BRATS & POTATOE

    sieht richtig gut aus, erinnert mich ein wenig an bangers and match werde ich glatt mal nachbauen
  7. the stader

    Doppel - Dopf

    Moin Danke für deine Lösung Ich habe mir was anderes ausgedacht und probiert! Pro DO sollte ich 5/15 Kohlen einsetzen, habe aber 5/10/15 Kohlen genommen. Achja Pulled Chicken war das Rezept. 1 Stunde länger das ganze in Ruhe gelassen und nach der Hälfte der Zeit die DO`s durchgetauscht mit...
  8. the stader

    Doppel - Dopf

    Mal ne Frage an die Vollprofis was dopfen angeht! Ich habe vor 2 FT 6 mit demselben Gericht übereinander zu stellen! Laut Rezept für ein DO 5/15 Kohlen! So wie rechne ich das jetzt für 2 übereinander? Ist das zu viel Hitze für den oberen? Oder kann ich die Menge zwische den beiden DO`s...
Zurück
Oben Unten